Da mach dir mal keine Sorgen. Wo drohe ich denn? Das ist doch einfach nur meine persönliche Sichtweise. Ist das nicht erlaubt? Wenn jemand von Nel überzeugt ist, warum stören dann meine Beiträge? Ob Nel ASA in der Zukunft eine bedeutende Rolle spielt weißt weder du noch die anderen hier. Es ist eine recht riskante Wette auf die Zukunft mit ungewissen Ausgang. Ich sehe nur, dass die Hauptaktionäre aus Deutschland kommen. 54,53 Prozent (Stand vom 25. August 2021) aller Anteile die Deutsche Börse-Tochter Clearstream Banking hält. Jetzt googeln wir mal Clearstream Banking und Cum Ex. Oha oha. Scheit sehr seriös zu sein.
Mit mir brauchst du kein Mitleid haben. Hier sind viele Leute investiert, die einfach nur hoffen schnell reich zu werden. Hochgepushed von Emailverteilern und Börsenbriefchen. Da steckt System dahinter. Geht in Deutschland besondern einfach, da kaum Konsequenzen drohen.
Hier wissen ja schon alle, dass Nel bald Super profitabel sein wird.... ich sehe eher einen Reinfall. Wer weiß, wie lange man die Kuh noch melken kann. Meine persönliche Meinung. Viel Erfolg jedenfalls.
|