Weder ein Anzeichen von extremen Gewinnmitnahmen, noch ein Anzeichen für einen Short Squeeze - stattdessen ein zögerlicher, feiner Anstieg, der den erwarteten Zahlen, die nun übertroffen wurden samt den Haaren in der Suppe namens Verschiebung IQ8 Start und Lieferengpass dieses einen "Teilchens" irgendwie gerecht wird.
Ich will mal den Teufel in Form von Negativ-Presse duch Prescience Point Capital (wie in der Vergangenheit) nicht an die Wand malen... Die Enphase scheint auf dem richtigen Weg zu sein und Hindernisse nach und nach aus dem Weg räumen zu wollen. So zumindest kommt es bei mir als Kleinanleger mittlerweile rüber.
Lieferengpässe hin oder her - am Ende sollten Auftragslage, Kooperationen und Kampfgeist eines Unternehmens die entscheidenden Argumente sein. Und Letzeren hat Enphase durch das Management (wobei ich jetzt nicht genau weiß, seit wann Badri dabei ist) doch mehr als bewiesen innerhalb des vergangenen Jahres! Von um die 3 $ auf fast 9 $ trotz zwischenzeitlicher extremster Volatilität :-))
Also ich drück mal weiterhin die Daumen...
PS: Soll einfach jeder nach eigenem Empfinden Gewinne realisieren oder auf mehr hoffen, oder?
|