MPH - Haemato - Super Zahlen!!

Seite 30 von 33
neuester Beitrag: 06.11.15 09:48
eröffnet am: 12.10.10 17:21 von: CFlow Anzahl Beiträge: 807
neuester Beitrag: 06.11.15 09:48 von: Moldex Leser gesamt: 203119
davon Heute: 24
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33  

04.04.13 21:26

274 Postings, 4398 Tage MarcusRWDUnd ich

beisse mir richtig einen ab das ich gestern alles losgeworden bin... Aber meine eigene Entscheidung... Und vielleicht -bzw bestimmt bei MPH- kommen wir nochmal runter... Gab es des oefteren, wird es oefter geben denke ich.  

05.04.13 00:17
1

869 Postings, 4992 Tage RonnyKoenigich hab die panik einfach nicht verstanden

bin gestern relativ günstig und auch z.t. unerwartet rein gekommen.
hab aber einfach nicht verstanden warum die anteil-verschiebe-praktik so eine panik ausgelöst hat.
Ich meine ihr habt ja Recht, seriös oder gar transparent ist das nicht was die Mph da treibt.
Aber mal ehrlich: ist das nicht wurscht?
Wichtig ist doch was unterm Strich rauskommt.
Entscheidungen der Firmenlenker wird man von außen nie wirklich nachvollziehen können. Die entscheidenen Informationen wird man als kleiner Anleger niemals haben- oder zumindest nicht zur rechten Zeit. Oder wenn man sie hat dann weiß man vielleicht nicht das Richtige damit anzufangen.
Es läuft letztendlich auf Vertrauen heraus. Denkt man eine Firma wird in ZUkunft erfolgreich sein, oder nicht? Und solange ich nicht enttäuscht werde (oder mich getäuscht fühle) bleibe ich bei meinen ursprünglichen Urteil:
Ich glaube an die MPH:)  

05.04.13 00:21
1

869 Postings, 4992 Tage RonnyKoenigund ja...

das wird mit Sicherheit nicht der letzte Kurseinbruch gewesen sein...  

05.04.13 11:22
2

1702 Postings, 6988 Tage KeeneAhnungKursentwicklung

Es ist doch eigentlich nur das gekommen worauf alle gewartet haben. Die konsolidierung! Und bei den Kursgewinnen seit Jahresbeginn ist es auch kein Wunder dass diese ein bissel größer ausgefallen ist. Hätte euch jemand letztes jahr im Dez gesagt, dass wir anfang April bei ca 3.30 stehen hätten alle gesagt "jo mache ich mit" und nun ist heulen angesagt weil wir von oben kommen statt von unten.

Für mich ist das hier ne längerfristige sache und mir ist die Dividende wichtig! Ich denke damit fährt man hier besser als mit irgendwelchen versuchen, den optimalen Ein und Ausstiegszeitpunkt zu finden. Allein schon weil es nur ne Aktie ist. Dafür gibt es ja andere Produkte.

Meine Meinung
Gruß KA  

05.04.13 13:52

2129 Postings, 4124 Tage wahrheitsliebenderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.04.13 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

 

 

05.04.13 15:21

869 Postings, 4992 Tage RonnyKoenigMeinungsfreiheit?

Wieso löscht man das Posting #730.
Wer er sich getäuscht fühlt wird er das doch äüßern dürfen.  

05.04.13 16:17
3

2129 Postings, 4124 Tage wahrheitsliebenderO.k. hier meine Kritik nochmal neu - etwas

entschärft (ohne Kraftausdrücke) eingestellt:

Magnum und seine Vorstände treiben hier ein in meinen Augen übles Spiel, dessen Zweck  ich nur mit maximaler Intransparenz und Abzocke beschreiben kann, bzw. zu deuten weiß!

Nachwievor ist nichts klar! Der Verkauf der Anteile an die Windsor erscheint viel zu billig. Die neueste Info heißt in der Windsor werden keine Kredite für die Restkaufpreiszahlung aufgenommen. Restkaufpreiszahlung zur Beurteilung der Situation aber weiter unbekannt. Ebenfalls unbekannt ist, ob die Windsor ihre MPH-Beteiligung weiter hält oder diese mitverkauft wurden. Ob in der MPH Kredit zurückbleiben, weiß auch niemand. In der Windsor, verbleibe gleichzeitig hohe Minderheitsanteile = "Free Float", weil der MPH-Anteil anscheinend auf 68 % begrenzt bleibt. Das attraktive Investment ist insofern dzt. wohl mehr die Windsor (kann sich aber beim Geschäftsgebaren der Magnum viertelstündlich ändern...). Unklar ist auch, ob aus den Genussrechten der Windsor noch eine Verwässerung des Aktienkapitals der Windsor im speziellen und der Mph im besonderen droht. Wieviele Genussrechte, die ggf. in Aktienkapital der Windsor gewandelt werden können, stehen eigentlich noch aus?

Fazit:
Die Aktie notiert im Entry Standard und gewährleistet dadurch für die Magnum weiterhin ein Maximum an Intransparenz. Das Verschiebebahnhofspiel macht für mich nur Sinn um die Anleger immer wieder Abzuzocken und deb Nutzen/Profit der Magnum auf deren Kosten zu erhöhen. Für mich ist das ein Geschäftsgebaren eines Saftladens. Anlegergelder hat eine solche Aktie für mich entweder gar nicht oder aber nur im kleinen Stil verdient (Risiko der Abzocke zu groß). Das ist meine Meinung zu der Aktie die nun hoffentlich veröffentlicht wird, weil ansonsten ein Forum in dem alles negative gelöscht wird, keinen Sinn mehr ergibt.  

05.04.13 17:02
1

869 Postings, 4992 Tage RonnyKoenig@wahrheitslieb

1. Die Windsor hat bereits Kapital eingesammelt um den Kauf der Haemto zu bezahlen (Kapitalerhöhung). Von einer Neukreditaufnahme ist nicht die Rede.
2. "Hoch" würde ich den Free Float der Windsor auch nicht bezeichen- immerhin gehören allein knapp 70% der MPH. 30% Free Float per se sind weder gut moch schlecht.
3. Wenn, wie du vermutest, die Windsor akktraktiver sein sollte, wer würde wohl von dieser Entwicklung profitieren? Tipp: Die MPH hällt knapp 70% und die Windsor soll eine ähnliche Dividendenpolitik fahren wie die MPH.
4. Wie schon gesagt ist die MPH ein Wert der sich bisher kontinuierlich im Wert gesteigert hat und dazu permanent ein richtig dicke Div-Rendite abwirft.
Bisher wurde noch kein Versprechen der MPH gebrochen.

Wo ist also dein Problem?  

05.04.13 18:15
2

2129 Postings, 4124 Tage wahrheitsliebender@ Ronny König

1. Wann hat die Windsor eine Kapitalerhöhung durchgeführt, wie hoch und für welchen Zweck?
2. Jetzt machen wir mal eine einfache Rechnung. Auf die MPH bzw. Hameto Pharm sollen 2012 meines Wissens rd. 9,5 Mio EUR Gewinn entfallen sein, multipliziert mit einem KGV von 10 entspräche dies einem Wert von 95 Mio. EUR. Was wird nun von Windsor dafür bezahlt? Für 35 % 6,9 Mio. Windsor Aktien. Multipliziert mit dem Kurs von 2,50 EUR zum damaligen Zeitpunkt entspricht dies 17,25 Mio EUR. Würde alles zu diesen Konditionen "bar" bezahlt wären dies 49,28 Mio. EUR. Das wäre nur rd. die Hälfte des fairen Wertes von 95 Mio. EUR! Die Differenz von rd. 32 Mio. die als Liquidität fließen soll entspricht dabei in etwa dem EK das Mitte 2012 in der Windsor ausgewiesen wurde. Genau wissen wir aber nicht wieviel flüssige Mittel in der Windsor stecken die als Restkaufpreis noch fliessen sollen. Auch wissen wir nicht ob die Windsor ihre 25 % an der MPH noch hält oder diese verkauft wurden und in flüssige Mittel umgewandelt wurden. Warum aber wissen wir das nicht. Warum teilt Pahls, Magnum, die MPH bzw. Windsor nicht sofort mit, zu welchem Preis die restlichen 65 % der Hameto abgelöst werden??????????
3. Wenn meine vorstehende Rechnung stimmt, wäre die Windsor wohl auch nach der Aktienaufstockung von 18,35 um weitere 6,9 Mio. Aktien das interessantere Investment. Da wir aber nicht wissen zu welchem Preis der Verkauf wirklich über die Bühne geht und ob z.B. die MPH-Aktienanteile mitverrechnet werden, ist und bleibt es trotzdem weiterhin spekulativ.
4. Ich ging bisher davon aus, daß vom Gewinn der MPH in Höhe von 0,40 EUR 0,32 auf die MPH und der Rest auf die Minderheitsanteile der Windsor entfallen. Das entspräche einer Quote von 80 zu 20 %, die sich in den kommenden Jahren noch zugunsten der MPH, wegen des Wegfalls der Immobiliengewinne, hätte erhöhen dürfen. Künftig wird dieser Gewinnanteil nurmehr 68 % betragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5. Die Windsor hat Genussrechtskapital emittiert. In den Genussrechtsbedingungen von 2010 steht, daß damit rd. 50 Mio EUR eingeworben werden können. In der Halbjahresbilanz von 2012 werden 5,3 Mio. als Genussrechtskapital ausgewiesen!? Wieviel Genusscheine wurden tatsächlich ausgegeben und wieviel Verbindlichkeiten resultieren daraus. Die Genusscheine verzinsen sich übrigens mit 9 % p.a. die aus dem Gewinn der Windsor jedes Jahr zunächst bezahlt werden müssen. Darüber hinaus verbriefen diese Wandel-Genuss-Scheine auch ein Tauschrecht in Aktien der Windsor bzw. Töchter von ihr. Zu welchen Konditionen? Wir können überhaupt nicht abschätzen, ob und inwieweit aus diesen Wandelgenusscheinen eine massive Verwässerung unseres Aktienkapitals der Windsor und damit auch der MPH noch drohen kann bzw. könnte. Was hilft es dir, wenn die Windsor zwar weiterhin hohe Gewinnanteile ausschüttet, aber das ganze durch eine höhere Aktienanzahl am Schluß verwässert ist!?

Aber schluß endlich ist das alles nur ein Stochern im Nebel und Spekulation, weil die MPH uns die genauen Bedingungen des Deals nicht mitgeteilt hat. Die Frage ist und bleibt warum dem so ist und welche Konsequenzen dies auf den Wert der jeweiligen Aktie haben wird. Ich dzt. nicht abschätzen, welche Aktie wieviel Wert ist und was tatsächlich an Dividenenrendite rauskommen kann und wird.  

08.04.13 10:55

869 Postings, 4992 Tage RonnyKoenig@wahrheitslieb

1. http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=67672
2-5: Du bist scheinbar besser informiert als ich bzw. "mehr im Thema drin".
Ich warte einfach mal Kursentwicklung und endgültige Zahlen ab und werde dann mal weiter sehen.  

08.04.13 20:09
2

1696 Postings, 5997 Tage MöpMöpEin paar Tage nicht reingeschaut

und eine riesen Aufregung.

Ist eine kleine Firma und da kann der Vorstand noch machen wie er meint. Nur weil wir das alles nicht ganz verstehen und die Hintergründe nicht wissen, muss es nicht schlecht sein. Vielleicht gehen wir in 2 Jahren her und sagen "Alles richtig gemacht".
Naja, ich kann gelassen bleiben, is nur 5% von meinem Depot und EK 2,20.
Warten wir mal auf den GB.  

09.04.13 11:50
1

2129 Postings, 4124 Tage wahrheitsliebenderLeute mal noch eine Verständnisfrage

weil ich langsam an meinem Verstand oder aber eurem zweifeln bzw. verzweifeln muß...

Nach dem Deal der Windsor mit der MPH gibt es dzt. aus meiner Sicht, sofern man in dieses Firmengeflecht überhaupt noch investieren will, überhaupt keinen Grund und keine Rechtfertigung mehr dies in der MPH zu tun.

Wenn schon dann müssen sich die Investments auf die Windsor konzentrieren - warum?

Mit der Übernahme der Hametopharm ist die MPH im Grunde vollständig entkernt und sämtliche dzt. relevanten Geschäftsfelder = die aktive Geschäftstätigkeit auf die Windsor übergegangen (schließlich befindet sich ja im Grunde auch alle Geschäftstätigkeit des Healtcare-Bereichs dzt. in der Windsor).

Das heißt auf deutsch, die Windsor hat sämtliche Geschäftsfelder übernommen, die im letzten Jahr die rd. 17 Mio. Gewinn erwirtschaftet haben sollen. Teilt man dies durch die umlaufenden Aktien 18,35 Mio. (alt) + 6,9 Mio. neu, ergibt sich pro Aktie der Windsor damit von 0,6732 EUR, was hochgerechnet mit einem 10er KGV in der Windsor ein Kursziel von 6,70 EUR rechtfertigen würde (die Problematik mit den Genussrechten komplett ausgeblendet!). Die Windsor wäre/ist somit eigentlich wenn dann das interessante Investitionsobjekt.

Die MPH hingegen hält künftig noch 68 % der Windsor und will mit den Windsor Ablöse-Millionen künftig anscheinend eine odere mehrere Schönheitskliniken errichten - ob und wann das vernünftigen Zusatzertrag abwirft steht in den Sternen. Klar ist, daß die MPH ab sofort nurmehr Zugriff auf 68 % des Gewinns der Windsor hat. Dieser Gewinn soll 2012 rd. 0,40 EUR pro Share betragen haben. Künftig sind das bei 68 % also rd. 0,272 EUR. Das ganze wieder mit einem KGV 10 hochgerechnet ergibt für die MPH ein Kursziel von 2,72 EUR (ohne Berücksichtigung von etl. irgendwann fließenden Klinik-Erträgen).

Das ganze auf deutsch - die Windsor ist mind. 6,70 EUR Wert und notiert bei 2,90 EUR und die MPH aktuell nicht viel mehr als 2,72 EUR und notiert bei 3,40 EUR!?!?!?!?!

Bin jetzt ich vollkommen verblödet oder seit ihr es, wenn ihr weiterhin in der MPH engagiert bleibts und nicht auf die Windsor umsteigts!?!?!?!?

Ich bitte um Widerlegung, wenn mir hier ein Rechenfehler unterlaufen sein sollte - danke.  

09.04.13 12:13

395 Postings, 5353 Tage Badner@ wahrheitslieb #737

Du hast einen kleinen Zahlendreher in deinem Posting. Es sind nicht 18,35 Mio. alte Aktien
sonder 13,85 Mio alte Aktien.
http://www.windsor-ag.com/cms/index.php?mid=8&lg=de&pid=8

in wieweit sich deine Rechnung ändert habe ich nicht nachgeprüft.
Freue mich bis jetzt auf Ende Mai

Gruß Badner  

09.04.13 12:15

1696 Postings, 5997 Tage MöpMöpMüsstest Du nicht

zum eigentlichen Geschäft zumindest einen Teil der Windsorkapitalisierung rechnen?

Also 2,70 aus Ertrag + Wert Windsor (von mir 2/3 des Kurses mal Anteile je Aktie)

Weiterhin ist es nicht unbedingt ungewöhnlich, dass eine Holdingdachgesellschaft mehrere Unterfirmen hat. Indus Holding, Drillisch usw.

Als Dach MPH mit verschiedenen Unterfirmen, die den Gewinn abführen. Ach ja, Berkshire hat eine ähnliche Konstruktion und Warren Buffett weis was er macht *G  

09.04.13 12:31

2129 Postings, 4124 Tage wahrheitsliebender@ Badner + MöpMöp

@ Badner

Ja, stimmt, daß ganze mit einem Zahlendreher falsch gerechnet - sorry. Gibt aber noch krasseres Mißverhältnis. Dann wäre die Windsor ja 8,20 EUR Wert.

@ Möpmöp

Also ich gehe davon aus, daß die 0,40 EUR vorl. Jahresüberschuß inkl. Windsor-Anteil zusammengekommen sind. Dann brauche ich und darf ich hier nichts zusätzlich berücksichtigen, weil ansonsten ja alles doppelt gemoppelt wäre.

Das die Konstruktion als Holding nicht ungewöhnlich ist dakor - entscheidend ist aber doch die Beteiligungsquote. Die Gewinnabführung läuft doch als Ausschüttung an die Aktionäre der Windsor und da kommen dann nunmal nicht 0,40 bei der MPH an wenn 100 % ausgeschüttet würde sondern nur 0,272 EUR.  

09.04.13 14:02

1702 Postings, 6988 Tage KeeneAhnungMPH, Windsor, Pharma

Aber dafür ist ja auch nicht das ganze Pharmageschäft bei Windsor sondern nur 35%. Das heißt auch ein Großtteil des Geldes verbleibt direkt bei MPH.

Würde man nun auch noch die letzten 65% an Windsor geben und jeweils weiter seinen Anteil aufstocken hätte es vermutlich die 100%ig Übernahme der Windsor zur Folge.  

09.04.13 15:02
2

2129 Postings, 4124 Tage wahrheitsliebender@ Keene Ahnung

Fakt ist, daß

1. am Ende der Tage 100 % bei der Windsor sein sollen und dies aktuell nach keinem guten Geschäft für die MPH ausschaut.  

2. Wenn die Sache so über die Bühne geht gibt es nur einen klaren Gewinner - Windsor!

3. Wieviel Geld die MPH für die restlichen 65 % noch bekommt weiß niemand, obwohl hinter der Magnum, der Windsor, der MPH ect. die selben Leute stehen - sie Verschweigen es uns dzt. absichtlich um für sich daraus Vorteile zu ziehen (nur sie Wissen dzt. definitiv in welcher der beiden Firmen die meiste Substanz steckt und in welcher die Anleger  abgezockt werden).  

4. Ob die MPH die "Kröten" die sie für den Verkauf der Hameto bekommt vernünftig in "Kliniken" zu investieren weiß oder in den Sand setzt, kann dzt. kein Anleger auf diesem Planeten beurteilen - sie betreten hier Neuland. Auf diese Einnahmequelle kann sich also kein MPH Anleger verlassen.

5. Vor dem Hintergrund der aktuell bekannten Faktenlage kann kein Mensch ruhigen Gewissens in die MPH investieren. Auf Basis der Fakten erscheint vielmehr nur ein Investment in die Windsor gerechtfertigt.

Insgesamt aber muß man sagen, daß sich ein Investment in Firmen mit solchem Geschäftsgebaren eigentlich verbietet. Das ist nichts anderes als Roulette.  

09.04.13 20:21

395 Postings, 5353 Tage Badner@ Wahrheitslieb

Hallo,

man muss bei den 17 Mio Gewinn vorsichtig sein. Wahrscheinlich ist in diesem Betrag die 52% vom Windsorgewinn enthalten (52% von 7,5 Mio = 3,9 Mio) und dieser Gewinn läßt sich nicht fortschreiben, da eine geschlachtete Kuh keine Milch mehr gibt.
Wenn Windsor die restlichen 65 % noch ohne Kapitalerhöhung übernimmt geht deine Rechnung so.

13 Mio Gewinn / 20,78 Mio Aktien = 0,626 € Gewinn
                                                        x KGV 10
                                                      ----------------
                                                         6,26 €

Ich habe in der Rechnung denn ganzen MPH-Gewinn angesetzt abzüglich des Anteils der m.M.n von Windsor kommt. Ich weiß das es noch weitere Umsatzbringer gibt, welche Windsor nicht erwirbt (bis jetzt?). Eine unterstellte Gewinnsteigerung dürfte das Rechenproblem lösen.
Mit dem Genußschein sehe keine größeren Probleme. Es sind nur 5,3 Mio €. Laufzeit unbefristet und erstmals zum 31.12.13 kündbar. Ansonsten jährlich mit 3 Monatiger Vorankündigung. Eine Kündigung zum ersten möglichen Termin gehört zwar zu den Guten Geplogenheiten wird aber denke ich von einer so kleinen Gesellschaft nicht erwartet. Börslich und auserbörslich kann die Gesellschaft jederzeit Anteil erwerben. Da gibt es wohl die Möglichkeit 100 - 200 Tausend pro Jahr vomMarkt zu holen. Ansonsten reicht auch ein halber Jahresgewinn um denn Genußschein zu kündigen.

Zu MPH sieht meine Rechnung so aus.

ohne Einnahmen aus denn anderen Bereichen berechne ich

0,626€ x ca 14.110.000 Windsoraktien =   8.832.860 €
                                                              / 41.167.155 AKtien ( Stämme + Vorzüge )
                                                          -------------------------
                                                             =   0,214 €
                                                             x KGV 10
                                                           --------------------
                                                             =   2,14 €

aber ich muss MöpMöp zustimmen das man auch den Aktienwert der Windsor berücksichtigen muss. Wenn man den Wert 6,26 € annimmt sind das alleine schon 88.328.600 € oder nochmal 2,14 € pro MPH Aktie. Gesammt 4,28 €.

Falls jemand mehr Ahnung hat wie eine Holding bewertet wird einfach schreiben.

Nach soviel rechnen wird mir schwindelig und ich bin mir nicht mehr sicher ob alles stimmt.  

09.04.13 20:23

395 Postings, 5353 Tage BadnerDividendenberechtigung?

Hat jemand von Euch Ahnung ob die neuen Aktien schon für 2012 Dividendenberechtigt sind?  

09.04.13 20:49

2129 Postings, 4124 Tage wahrheitsliebender@ Badner

Den 2. Teil deiner Rechnung kann bzw. will ich nicht nachvollziehen und den 1. Teil sehe ich fehlberbehaftet - sorry.

Badner in den rd. 17 Mio. EUR Gewinn für 2012 sind nicht nur 52 % von Windsor enthalten sondern 100 %. Die MPH konsolidiert meines Wissens die Windsor vollständig und weist die rein der Windsor zustehenden Gewinnanteile als Minderheitsanteile aus....

Plausibilisiert wird das ganze durch folgende Rechnung: Teile 17 Mio. Gewinn duch die 41 Mio. MPH Aktien und du kommst auf 41 Cent Gewinn pro Aktie die gerundet den 0,40 EUR Gewinn pro Aktie entsprechen, welche die MPH als rd. Vorabgewinn veröffentlich hat.

Ich gehe davon aus, daß durch Umsatz- u. Gewinnsteigerung diese rd. 0,40 EUR oder 17 Mio. EUR auch 2013 wieder in etwa erreicht werden.

Mit dem Aufkauf der Hameto-Pharm AG durch die Windsor befinden sich alle aktuell relevanten Geschäftsfelder ab 2013 in der Windsor, so daß man davon ausgehen kann daß diese 17 Mio. EUR Gewinn / 0,40 EUR pro Aktie zukünftig fast vollständig in der Windsor erwirtschaftet werden dürften.    

Es bleibt daher in meinen Augen bei der einfachen Rechnung =

17 Mio. Gewinn : 20,78 Mio. Windsor Aktien = 0,818 EUR Gewinn pro Akie X KGV 10 ergibt einen fairen Wert für Windsor von 8,18 EUR.

Der MPH sind von den 17 Mio. künftig nurmehr 68 % zuzurechnen was geteilt durch die Akienanzahl der MPH noch ein EPS von 0,28 EUR ergibt und damit multipliziert mit einem KGV 10  einem fairen Wert der MPH (ohne neue Geschäftsfelder) von 2,80 ergibt.

Ich bleibe daher bei meinen Aussagen/Bewertungen.  

09.04.13 20:57

2129 Postings, 4124 Tage wahrheitsliebender@ Badener

Nochwas zum Genusschein - ja ich sehe aus der letzten Halbjahresbilanz auch nurmehr 5,3 Mio. ausstehendes Genusscheinkapital - das Emissionsvolumen soll aber 50 Mio. betragen haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde der Differenzbetrag bereits getilgt hat darüber irgendwer Informationen?

Gruß!  

09.04.13 20:59

2129 Postings, 4124 Tage wahrheitsliebender@ Badner

Ob die neuen Aktien Dividendenberechtigt sind weiß natürlich keiner - eine von tausend offenen und nicht geklärten Fragen.....

Genau das ist ja das Problem - die absichtlich miese Informationspolitik seitens der MPH.  

10.04.13 12:11

395 Postings, 5353 Tage Badner@ wahrheitslieb

zu # 746 http://www.ariva.de/forum/...gner-bei-Windsor-463652?page=1#jumppos30

# 745
ich habe nichts dagegen wenn du mit 8€ Wert und 0,80 € EPS. Dann wäre Windsor in der Lage regelmäsig 0,50€ Dividende auszuschütten und ich könnte jedes Jahr in die Karibik.  

07.05.13 16:55
2

395 Postings, 5353 Tage BadnerHV Einladung online 0,22€ Dividende

07.05.13 17:21

1702 Postings, 6988 Tage KeeneAhnung22cent?

Das denn aber eher "mau".....  

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33  
   Antwort einfügen - nach oben