Grüsse Dich Krische Ich habe habe mitlerweile sehr viel Geld aktiv , jetzt noch an der Börse investiert, trotz Crash, und bin tortz meiner 1 Krise an der Börse bis jetzt gut durchgekommen. Und das verdanke ich nichts anderem als der Arbeitsteilung im Forum und persönlichen Fleiss. Für viele sind es fast 2 Jahresgehälter was ich investiert habe aktiv an der Börse heute . Und gerade jetzt das merke ich immer wieder , ist die Zeit an der Börse bzw im Forum Gold Wert. Niemand kann alles überblicken. IDaher finde ich es immr wieder shcön ein Forum zu haben wo man nix anders macht als " intelligente" Arbeitsteilung. Mit der Arbeitsteilung im Forum und viel Fleiss an der Börse wird man am Ende richtg belohnt. Denn Übung macht den Meister.. Ich bin nur ein Lehrling bin aber sehr fleissig wie man sieht.. Das Sky so weit runterbrechen wird hat man hier im Forum von Geldmaschine und von mir mit Quellen belegt und gezeigt.. Aber niemand wollte sich auch nur Ansatzweise mit dem Inhalt und Gedanken befassen. Ich wurde noch vor 1 Woche im gesamten Forum als ich auf Sky aufmerksam machte belächelt bzw noch mit negativ Sternen ausgezeichnet für meine Beiträge hier. 2 Tage später Waren wir bei 2 EUR ! Nutzen duch das Forum für alle : Durch genaue Bewertungen von Aktien im Forum etwa durch Synergeeffekte die hier freigesetzte werden , könne wir den Banken zu vor zu kommen und evetnl Veränderungen durch Indikatoren rechtzeitig erkennen...und diese diskutieren. Welche Ergebnisse ein Forum bringen kann, wenn man sachlich über die Meinungen von anderen schreiben kann , sieht man eindeutig im DLG Forum..Hier wurden viele Entwicklungen des Kurses rechtzeitig und Fakten rechtzeitig aufgedeckt bevor die Banken, Analysten zu geschlagen haben. . Gruss Xpress |