Hallo Jungs, Eis muss ich aber sage. Sky versucht wirklch alles was möglich um die Abo bzw die Umsätze zu puschen. Es wird wohl alles probiert die 300 000 neue Abonenten zu bekommen bis Dezember. Da ist wohl viel Druck hinter dem James..was ihm wohl droht wenn er es nicht erreicht.... ? Ich habe eben als 02 Kunde aber nicht SKy User Werbung per SMS erhalten. Dabei muss ich sagen ich nutze diese Nummer ausschleisslich geschäftlich ! die Nummer ist so gut wie unbekannt. Man hat wohl gegen Zahlung zugriff auf alle 02 Kunden bekommen; Vielleicht kann mir ja aber jemand sgen ob das ein gutes Angebot ist: aber nur noch bis 31,08 ...ich müsste mich beeilen Sky Fussball Bundesliga + 25 weitere Sender. 1 Jahr nur für 24,90 mtl. statt 33,90 EUR ! Esklusiv für 02 Kunden.. Ist das wirklich ein exklusiv Angebot , der Hinweis auf 1 Jahr nur sagt schon aus was hier geamcht wird... Oder ist das wirklich ein gutes Angebot ? Bochum was zahlst Du jetzt für alles SKY HD + 3D + MULTI + SKY GOO udn was es alles noch gibt ? Gruss Xpress |