Nachdem H..... und Pooly verschwunden sind und Pooly schon mehrfach wegen Doppel ID gesperrt wurde tauchen auch in diesem Forum einige User mit Neuanmeldung auf.
Damit wir den ganzen Müll hier nicht lesen müssen,wäre es gut das einige im Märchen Thread zu Pro 7 schreiben.
@ All : Black Rock hat am 9.12.2019 keine Aktien verkauft sondern 115.000 Aktien von Pro7 gekauft. BR hat auch keine 4,8 % der Pro7 Aktien,sondern 4,13% die sie aber auch nicht mehr besitzen. Der HF von BR und wohl auch andere HF,s aus Delaware haben sich verzockt und dürften noch LV-Positionen haben die in Richtung dieser 4,13% gehen.
Man sollte sich lieber mal fragen warum BR zu Kursen von 14,00 Aktien von Pro7 kauft und der HF von BR Millionen von Aktien an den Tschechen und den Italiener zu Kursen weit unter 13,00 verkaufte.
Für den Kurs von Pro7 spielt BR keine Rolle mehr !!
@ All : Preiserhöhung für kurze Werbespots !
Das ist doch für Aktionäre keine schlechte Nachricht oder ? Wie ich das mitbekommen habe dürfte die Preiserhöhung 1,9% betragen. Wer das für Existenzgefährdend hält sollte seine Aktien von Pro7 verkaufen. :-
Ich kann da nur Bankaktien empfehlen,den meine Hausbank hat die Gebühren für Buchungsposten in den letzten Jahren um 200 % erhöht. Dafür hat man mir die Guthabenzinsen auf NULL gesenkt. :-)
|