"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1095 von 1095
neuester Beitrag: 09.02.25 22:32
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 27364
neuester Beitrag: 09.02.25 22:32 von: pfeifenlümme. Leser gesamt: 4467674
davon Heute: 142
bewertet mit 146 Sternen

Seite: 1 | ... | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 |

08.02.25 23:54
3

231 Postings, 573 Tage bordguardder Wahl-O-Mat 2025

ist so konstruiert, dass man SOGAR  bei schwer rechtsextremen Antworten die AfD nicht rausgespuckt bekommt. Andersherum, also extremlinke Ansichten eingegeben, da bekommst alle großen ausm Bundestag raus.

Alles mehrfach getestet, die AfD kriegste nicht auf oberen Plätzen!!! Ist es Vorsatz/Absicht?
Keine Ahnung, aber: eines ist es sicher, es ist mumpitz hoch "zehn-tausend"  

09.02.25 02:40
1

20793 Postings, 2870 Tage SzeneAlternativOch, wie blöd für dich...

Ich würde jedem raten, es selbst zu probieren.
Könnte ja sein, dass du dich dummerweise "versehen" hast  und nur ein wenig Hetze verbreiten möchtest.
Bei mir gings kommerweise.
Werde diese dumpfe, demokratisch-feindliche Hetzerpartei aber natürlich nicht wählen.

09.02.25 07:17
1

3162 Postings, 1553 Tage sg-1.

Das ist Desinformation.
Natürlich bekommt man die richtige entsprechende Partei angezeigt. Habe das mit der AfD natürlich auch probiert .

Du kannst dir ja auf der Detail Seite die Positionen anzeigen lassen und sogar mehrere Parteien miteinander vergleichen und auch deine Antworten verändern (im Bereich mit den Schiebereglern-Symbol)

Ich bin mir sicher die Betreiber haben eine Kontaktmöglichkeit , sodass du denen schreiben kannst.
Hast du das getan? Oder willst du nur Desinformation verbreiten?

Wir können hier auch gerne jede Frage oder ein konkretes Beispiel durchgehen.
Ist schon eine starke Anschuldigung  

09.02.25 10:34

10589 Postings, 7927 Tage SARASOTAIsser nicht süss unser Bordaufpasser,

scheitert selbst an einfachen Programmeingaben.  

09.02.25 10:48
1

6811 Postings, 6882 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.02.25 23:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

09.02.25 11:32

22212 Postings, 7377 Tage pfeifenlümmelNach der letzten Umfrage

könnten die Linken und das BSW in den Bundestag kommen mit mindestens 11% zusammen.
Rechnet man die Grünen und die SPD hinzu, käme das Viererbündnis auf 39%.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-liegt-vorne-.html  

09.02.25 12:42

6811 Postings, 6882 Tage kukkiEndlich mal was Positives

Biber bauen Damm: Effizienter als Behörden in Tschechien | News | BILD.de
Biber in der tschechischen Region Brdy bauen in wenigen Tagen einen Damm, während Behörden seit Jahren in der Planungsphase stecken.

09.02.25 13:00
1

10589 Postings, 7927 Tage SARASOTAWas habe Habeck und der Moosfrosch

gemeinsam?  Beiden steht das Wasser bis zum Kinn.  

09.02.25 14:58
6

2604 Postings, 1774 Tage tschaikowskyRechtsextremismus

ist schlimm, ja, und man sollte ihn scharf beobachten. Zur Zeit sorge ich mich deutlich mehr um Linksextreme (und Islamisten eh). Ich würde vermuten, dass es schlichtweg mehr davon gibt, und gerade jetzt im Wahlkampf attackieren linke Kräfte in grossem Umfang. Mit einer Brutalität, an die ich mich einfach nicht gewöhnen will.

09.02.25 17:19

6811 Postings, 6882 Tage kukkiMutmaßliche AfD-Anhänger bedrohen und verletzen

Demonstranten
Wahlveranstaltung in Brandenburg: Mutmaßliche AfD-Anhänger bedrohen und verletzen Demonstranten - n-tv.de
Im brandenburgischen Templin hält die AfD eine Wahlkampfveranstaltung ab, gleichzeitig finden zwei Protestkundgebungen statt. Die Polizei hat somit alle Hände voll zu tun. Dann werden auch noch zwei der Demonstranten angegriffen - einer flüchtet sich in ein Geschäft.

09.02.25 18:09
1

22212 Postings, 7377 Tage pfeifenlümmelKleiner Wettbewerb

Wer ist der König oder die Königin im Stellen von Strafanzeigen?
Welche Farbe hat die zu vergebende Medaille?  

09.02.25 18:12
1

22212 Postings, 7377 Tage pfeifenlümmelHoffentlich werden

heute Abend  Scholz und Merz vor dem Zusammentreffen abgetastet, ob sie auch kein Messer mitführen.  

09.02.25 21:47

5472 Postings, 8189 Tage DingAnführerin der freien Welt ??? Merkel ???

"Mexikos Präsidentin Sheinbaum: Mit Härte und Besonnenheit gegen Traump" titelt WEB.DE https://web.de/magazine/politik/...aerte-besonnenheit-traump-40642340

Diese Haltungsjournalisten, können nicht mal den Namen des US-Präsidenten richtig schreiben ...

Egal, auf jeden Fall heißt es dann:
"Und wurde so in den Augen vieler US-Bürgerinnen und -bürger damals zur Anführerin der freien Welt."

???

"Welcome to Idiotistan" kann man da nur sagen.
Mexikos Präsidentin Sheinbaum: Mit Härte und Besonnenheit gegen Traump | WEB.DE
Mit Ruhe und Gelassenheit hat die mexikanische Präsidentin Claudia Sheinbaum den drohenden Handelskrieg mit den USA vorerst befrieden können.

09.02.25 22:32

22212 Postings, 7377 Tage pfeifenlümmelScholz konnte

mich nicht überzeugen.
Seine Argumente, nicht auf Einhaltung der EU Regeln bezüglich der Aufnahme von Asylanten zu beharren, um den Export Deutschlands in die EU Länder nicht zu schmälern, ist nichts anderes als eine unzulässige Unterwerfung unter andere EU Staaten.
Immerhin war er Bundeskanzler ( ist es ja noch ) und hat das Migrantenproblem nicht in den Griff bekommen. Man hätte eigentlich erwarten können, dass er diesen Missstand in irgendeiner Form hätte auch ehrlicherweise zugeben müssen. Das blieb aber aus, statt dessen lobt er sich selbst über den Klee, in letzter Zeit durch Telefonate mit den "Häuptlingen" der Nachbarländer etwas erreicht zu haben.
Ebenfalls schwach waren seine Argumente zur Energiepolitik. Leider kam von Seiten der Diskussionsführung nicht zur Sprache, wie  er selbst zum verrückten Heizungsgesetz steht, was aber auch hätte er dann antworten sollen?
Merz konnte zwar in der Migrationspolitik kontern, aber in der Wirtschaftspolitik ist er nicht überzeugend. Steuersenkungen sind nicht das  Allheilmittel. Die Inlandsnachfrage bricht zusammen, ebenfalls kommen China und andere als Konkurrenten stark ins Geschäft. Persönlich hätte ich mir den Hinweis  gewünscht, dass Deutschland verstärkt digitale Kompetenzen fördert, Bürokratie abbaut, Robotereinsatz zur Produktion viel stärker vorantreibt und damit Kosten in der Produktion senkt, um international wettbewerbsfähig zu werden.
Nein, auch Merz hat mich nicht überzeugt.
Beide Parteien fallen bei mir durch.  

Seite: 1 | ... | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 |

Antwort einfügen - nach oben