...und alle mir gewidmet - Dankeschön dass ich deine volle Aufmerksamkeit habe :o) und das trotz, dass Du dich nie mit anderen Usern beschäftigts...Respekt! Beleidigungen, Anzüglichkeiten und auch sonst nur geistiger Brei und wirres Zeug das Du hier zum Besten gibst und das bloß weil ich Dich mit Deinen eigenen Aussagen konfrontiert habe...man, Deine Pfleger haben es sicher auch nicht leicht mir Dir ;o)
Dass Du, wie Du in Deinem Post #60042 ja selber bestätigst "...falls doch *hust*, und du deine Investitionsentscheidung daran festmachst, was ich hioer schreibe, ja dann kann dir nicht einmal die ARGE helfen..." nicht die geringste Ahnung von Börse und Aktien hast, hättest Du im Übrigen nicht noch extra schreiben müssen. Das sieht man eh in jedem Deiner Posts. Das Dich selbst einfachste Vergleiche und Berechnungen vorhandener AMC Zahlen offensichtlich komplett überfordern und Du den Unterschied zwischen Revenue am Box Office und Profit immer noch nicht verstehst, dafür tust Du mir sogar schon langsam leid. Das zeigt aber wie wenig Ahnung Du wirklich von der Materie hast und dann wundert es auch nicht, dass Du offensichtlich völlig frustriert sein musst und Dich dauernd an den Box Office Zahlen festklammerst und glaubst Du würdest reich mit AMC, weil Lilo und Stitch oder Mission Impossible oder was auch immer für Blockbuster so gut laufen. Glaub nur weiter schön fest daran, wenn es Dir hilft, aber steck beim nächsten Kinobesuch die Zuckerwatte und das Popcorn mal besser in den Mund und nicht dauernd in Deinen Kopf, dann erkennst Du eventuell auch mal die Realitäten bei AMC - So, ich lass Dich jetzt auch mal in Ruhe und melde mich erst nach dem nächsten Q- Bericht wieder. Denke wir haben uns nun genug aneinander abgearbeitet, hab keine Lust mehr ;o) |