Moin zusammen. Nun, wahrscheinlich hat mich die Tatsache, dass einfachlachha sich so unmittelbar auf den Post von Skeiver bezogen hat, zu der Annahme verleitet, das hier ein Team am Werk sein könnte. Sieht man ja leider in anderen Foren ebenso. Insofern, nichts für ungut Skeiver, mach mal ruhig hier weiter. Unterschiedliche Sichtweisen sind für so ein Forum absolut unentbehrlich.
Zu deinem Vergleich bzgl. EON und Vorstandsmitglieder solltest du jedoch bedenken, das es in einem chinesischen Staatsbetrieb - mit welcher Firmierung er auch immer daher kommt - schwer vorstellbar ist, dass sich zwei Vorstandsmitglieder mal schnell nebenbei und mit eigenen Interessen verselbständigen. Egal was diese CEO´s machen, sie handeln immer im Auftrag des Staatsrates.
Poly Energy Holdings Co Ltd ist ein chinesischer Staatsbetrieb, das steht außer Frage. Yu Quiming ist definitiv der CEO von Poly Energy, insofern ist die Sachlage klar. Etwaige Zweifel, es könnte sich um eine zufällig Namensgleichheit handeln, sind unbegründet. Es ist nicht so. Ich weiß es sehr sicher. Sonst hätte ich sicherlich den Konjunktiv gewählt. Kann man jetzt glauben oder es auch lassen.
Auch, wenn man es sich jetzt trotzdem noch nicht vorstellen kann, rechtfertigt das noch lange nicht solche Beiträge: "Hier steigt kein chinesischer Staatsbetrieb ein. Von daher solltest du aufhören, Märchen zu verbreiten."
Wir könnten jetzt über dieses Thema so lange weiter diskutieren, bis die offizielle Mitteilung kommt, Allerdings halte ich das für nicht zweckmäßig. Wer es aber trotzdem tun möchte, so wie einfachlachha, von mir aus. Ich werde das dann nicht mehr weiter kommentieren. |