Da hatte ich weder Zeit noch Muße zu lesen, was ihr auf mein letztes Posting erwidert, gucke hier rein und "Trading halt". Danke für eure Mitteilungen, die ja hoffnungsvoll und positiv wie immer sind.Gestern noch habe ich überlegt, wie lange die Haltefrist von gezogenen Optionen ist (ich vermute 1 Jahr). Wie ich denn bei dem derzeitigen Kurs handeln würde, wenn ich über ausreichend finanzielle Mittel verfügen könnte, damit diese Optionen gezogen werden. :) Tja, ich würde zuerst den Kurs auf weit über 0,05 bringen - durch Kredite, Käufe oder wie auch immer - um das Firmenkapital und somit meines zu sichern, in der Hoffnung, dass dieses dann funktioniert. Also einen Anschubtritt in den Allerwertesten der Investoren. Ist das zuviel an manipulativer Energie in meiner Gedankenwelt? Ein so frühes Trading Halt habe ich nicht vermutet, Valdeloro rechnete ja auch erst in der 23. KW damit, aber er rechnete damit, was z.B. ich in die hinterste Ecke verschob. Was also kommt nach dem TH auf uns zu, ich hoffe ein best-case, damit die Optionen gezogen werden können. |