Um deiner Frage eine tatsächlich belastbare entgegen stellen zu können, verfüge auch ich nicht über ausreichend gesicherte Informationen.
Allerdings halte ich überhaupt nichts von einer auf W:O geposteten Behauptung, von einer meist schlecht gelaunten Miezekatze, die erklärt, der Ausverkauf, bzw. Abverkauf, habe begonnen. Dafür gibt es absolut keine Gründe und die meist schlecht gelaunte Miezekatze weiß für die eigene Behauptung auch keine nachvollziehbare Begründung zu geben. Derartige Parolen findet man immer wieder mal wieder und die Urheber entlarven sich meist selbst als Menschen, mit wenig Verantwortungsgefühl und einem unkontrollierbaren Drang zur Selsbtdarstellung um jeden Preis.
Das 1832 Asset Management sich nicht mehr an Amani beteiligen wollte, kann viele Gründe haben. Möglicherweise ein grundsätzlicher Entschluß sich nicht mehr im Minensektor oder bei Exploreren zu beteiligen. Oder, oder.... So etwas gibt es nicht selten. Eine reine Umstrukturierungsmaßnahme des Portfolios aufgrund veränderter Zusammensetzung des Managements.
Was in diesem Kontext allerdings wichtig ist, die insgesamt 95.074074 Stücke müssen einen neuen Besitzer gefunden haben. Kleinanleger dürften es wohl nicht sein. Entweder ist ein kapitalgräftiger Investor dazu gekommen oder einer der bereits investierten Großanleger hat aufgestockt. Wir werden das in den nächsten Tagen wissen.
Um deine Verzweiflung etwas zu relativieren, rate ich dir einen Blick auf den Langzeitchart von Amani/Burey zu werfen. Du wirst sehen, dass die aktuelle Entwicklung absolut nicht ungewöhnlich für Amani ist. Deine 0,044 wirst du sicher in den nächsten Monaten wiedersehen.
|