Borealis #2453 Es ist also nicht so, daß Aqua nicht Wort gehalten hätte, uns den Bericht noch vor Weihnachten zukommen zu lassen, oder den Bericht gar versteckt halten würde. Mein Verdacht in diese Richtung war also unzutreffend.
Borealis #2427 Abwasserbehandlung oder Wasserrecycling mit den Trommelfiltern würde gut ins Programm der TerraTec passen. Und Aquas Lösungen zur Stromgewinnung könnten gut auf der enertec vorgestellt werden.
Borealis #2363: Aquas ORC-Anlagen könnten da mehr Energie rausholen.
Borealis #2281: Es sieht so aus, als ob eine Rückkehr zum OTCBB angestrebt wird
Borealis #2245 Aqua erzeugt sich somit selber einen kleinen Hurrikan, genau an der Stelle, wo er gebraucht wird, im Entspannungsaggregat.
Borealis #2201: "Der Anlagebetrag eines jeden Anlegers fließt in eine ganz konkrete Anlage an der er damit ein prozentual bestimmbares Teileigentum erwirbt. So kann jeder Anlagebetrag einer ganz konkreten Anlage (bzw. große Anlagebeträge evtl. auch mehreren ganz konkreten Anlagen zugeordnet werden.) Es ist also in jedem Fall klar, in welches Gerät mit welcher Leistung und welchem Gesamtpreis das Geld des Anlegers fließt und wie groß sein Eigentumsanteil an diesem Gerät ist."
Borealis #2129: bestätigt "Umsatz bei Aqua"
Borealis #2084: "Die Anwendungsbereiche sind gigantisch" Die für Energy-Mission (ORC-Anlagen) sicher
Borealis #2075: So habe ich großen Respekt vor Osers Erfindung mit dem azeotropen Betriebsmittelgemisch für die ORC-Anlagen, aus dessen Dampf selektiv der Wasseranteil herauskondensiert wird und dabei die hohe Kondensationswärme des Wassers auf den organischen Dampfanteil überträgt.
Borealis #1852:
"(z.B. das Kalksandsteinwerk, das würde ich als sinnvolle Anwendung ansehen)."
Also zusammenfassend:
- die Erfindungen von Oser sind gut,
- die Steam-Mission in Kalksandsteinwerken ist gut,
- die Energy-Mission ist gut
- Aqua erzielt bereits Umsatz
- die Anleger investieren in eine konkrete von Aqua-Society/Enva-Systems GEKAUFTE GPC-/Steam-Missions-/Niederdruckgenerator-Anlage
- Aqua dürfte wieder an die OTCBB zurückkehren
- Aqua hat mit der Energie-Mission sogar noch bessere Geräte als die bereits preisgekrönten, produktiven und TÜV-geprüften Steam-Missions-Geräte
- Aqua hat Lösungen zur Abwasserbehandlung oder zum Wasserrecycling und zur Stromgewinnung
- Aqua hält Wort |