Aqua/Enva ist mMn sehr viel weiter als es sich Fliegen, Teddybärchen und die "Bomas" jemals vorstellen wollten/konnten:
Meine Meinung: Jomik: Verkauft = 0 Jomik: Vertriebspartner = 0 Jomik: In Betrieb = 0 Jomik: Patente = 0
Enva: Verkauft = N Enva: Vertriebspartner = N Enva: In Betrieb = N Enva: Lizenzen für Patente = N
Wissenstand der Fliegen: </= 30.09.2012 inkl. falscher und total veralteter Vermutungen/Spekulationen/etc. Wer sich, wie Fliegen nur auf Google verlässt, ist eben verlassen und nicht auf der Höhe der Zeit;-)
Schade, dass du keine Aktien mehr hast, ich würde sie dir sehr, sehr gerne abkaufen;-)
Du bestätigst immer wieder nur #16113. Das bringt mich immer wieder zum laut Lachen, fast so laut wie über das "verschwundene" Jomik;-).
Ich freue mich schon sehr auf das erfolgreiche Neue Jahr 2014. Auch 2013 war schon sehr viel besser, als erwartet und bei Google sichtbar;-)
Warte noch ein kleines Weilchen (nicht nur auf das OLG);-) dann wirst selbst du den Bomas den Mittelfinger entgegenstrecken;-)
|