was mikeowen macht ist in erster Linie seine Sache. Es ist unerheblich für die Aqua Society ob er 50 oder gar keine Module verkauft, irgendetwas nachbaut oder im Internet einen auf Houdini macht. Das hat keinen Einfluss auf Aqua's Geschäftstätigkeit. Aqua, allen voran der liebe Hamm müssen sich selber darüm kümmern an Aufträge zu kommen. Aufträge, bei denen das Modul auch bezahlt wird.
Es geht keinen in der Wortkette etwas an, was zwischen Aqua und Gengenbach läuft. Ich finde das für mich ebenfalls nicht wichtig. Erst Recht, darf man da keinen in der Wortkette herabwürdigen/denunzieren, nur weil es zwischen beiden Differenzen gibt. Das Thema kann man - obwohl es eigentlich nur um Aqua gehen sollte - halt in diesen Thread schreiben.
Und wie Borealis treffend anmerkte, ist es eine Sache, die die beiden und betrifft und die zuständigen Gerichte. Es ist Alltag in der Wirtschaft, das einer etwas baut und der andere nachbaut. Wenn der Erfinder der meinung ist, der Kokurrent kopiert seine Erfindung, na dann gibts eben einen Rechtsstreit. Also schaut mal über euren Tellerand hinaus und denkt global und nicht Provinziell. Das ist knallharter Wettbewerb
Ihr beiden seid nicht mit Aqua/Enva verheiratet um gegen einen - von mir aus Plagiatebauer - Nebenbuhler aggressiv vorzugehen. Ihr seid nur Aktionäre die das ganze Problem verfolgen können, euch aber lieber einen Kopf machen solltet, wann denn die Infoveranstaltung und wann das versprochene Relisting stattfindet.
Ich verteidige nicht mikeowen falls du das annehmen solltest, der kann das von ganz alleine. Ich verurteile auch nicht das Verhalten von Aqua weil die Firma das macht was sie immer macht. Es seid ihr beiden, die sich nicht korrekt Verhalten. Wer Recht hat entscheidet nicht ihr beiden. |