zu Post #14938 Melder: Frau Schlau Zeitpunkt: 10.04.13 09:17 Grund: wiederholte strafbare unbewiesene und für diesen User leider typische Basher-Unterstellung ohne jeden einzigen Beweis ("Die Klitsche ist tot") Die Firma ist z. Zt. sehr erfolgreich und arbeitet besser als die Jahre zuvor.
Langsam wird es aber mal für Frau Schlau Zeit für den letzen Satz selber Beweise/Belege vorzuzeigen. Kann nicht sein, das wir immer alles nachweisbar belegen müssen. Der AquaThread sowie die Aqua/Enva- HP's sind ja Beweis genug, das seit September 2011 keine neue Standorte fürs Energiemodul vorzuweisen hat. Und auch die versprochene Infoveranstaltung hat nicht stattgefunden. Ein Neulisting lässt auf sich warten.
Ein neues Solarpatent bedeutet noch lange nicht, das man dadurch automatisch erfolgreich ist. Erfolgreich ist man erst, wenn diese Solarprodukte verkauft werden. Und davon aber nicht nur eins.
Auch mit der Zusammenarbeit zwischen Aqua und dem Autark-Institut hört man derzeit wenig. Ich hab vor einer Woche bezgl. des Autarkverbunds mal recherchiert. Aber es gibt keine relevanten Informationen. Zumindest keine neueren Informationen.
Mittlerweile gehe ich davon aus, das Frau Schlau nur noch lobende Sätze zu Aqua in den Meldungen schreibt, weil solche Aussagen schnell wieder weg sind. Im Thread bleiben sie ja bestehen und solange solche Aussagen sich nicht bewahrheiten, ist das eine Blamage. Das ist jedenfalls meine Meinung und kann so stehen bleiben. |