Da laberst du immer und immer wieder von der kommenden Krise und das ich aufgrund dessen sich keiner mehr Apple leisten kann ... HALLO ??? wir haben seit 2008 eine Krise , die noch voll in Gang ist .... Nein wir haben keine Krise, andernfalls könnten/hätten die Unternehmen keine Rekordgewinne einfahren können. Und tom komme mal wieder etwas von deinem hohen Ross herunter, deine Art wie du mich hier wie einen Deppen hinstellst, finde ich ziemlich arrogant. Während ich mit Argumenten meine Sicht der Dinge versuche zu erklären, schreibst du Worte wie "laberst" "HALLO???" und diverse andere herablassende Worte. Mag sein, dass ich finanztechnisch weitaus weniger erfolgreich und clever bin wie du, doch rechtfertigt es nicht deine Art und Weise wie du mir hier entgegen trittst, mit Respekt hat das nicht viel zu tun. Ferner wirst auch du eines Tages mal feststellen, dass du nicht immer richtig gehandelt hast und Fehler gemacht hast. Ich werde dich daran erinnern, wenn es doch mal so sein sollte. ;-) Und bezüglich deiner Aussage, dass ich gegen Applefreunde hetze, so hast du vermutlich nicht mitbekommen, dass ich vor wenigen Tagen meinen Respekt und Anerkennung gezeigt habe. http://www.ariva.de/forum/...geht-weiter-398834?page=203#jump14034726 Es ist wahrlich nicht so, dass ich es den Applefreunden ihre Gewinne nicht gönne, man möge mir aber auch meine Freude lassen, auch mal Kritik zu üben. Es liegt nun an Dir, ob du respektvoll diskutieren möchtest oder mich hier weiter persönlich angreifen möchtest. Gern kann ich dich aus meinen Threads wieder aussperren, wäre ja nicht das erste mal, dass du dich hier nicht ordentlich benehmen kannst und andere Mitglieder in deiner etwas hochnäsigen Art angreifst ;-) |