Es liegt bis heute, am Freitag, den 28.07.2023 um 17 Uhr kein Delistingsantrag bei der BaFin vor.
Das ist FAKT.
Schreibe die Bafin doch bitte selber an, ob ein Delistingsantrag seitens Steinhoff vorliegt !. Du wirst diesbezüglich eine Rückantwort erhalten.
Was für eine Gemengenlage haben wir denn jetzt stand heute :
1. Wir wurden über eine gekaufte Mehrheit enteignet. So weit, so gut ( oder eben auch nicht ) Das heißt ja letztendlich, dass ALLE Aktien zu einem bestimmten Termin zurück zugeben sind, da wir ja diese CVRs bekommen sollen. Die ja angeblich nichts wert sein sollen. Also ansich ein Totalschaden ! Da frage ich mich aber, warum denn heute zum Beispiel wieder so ca. 50 Millionen Aktien gehandelt werden. Und bei 0,029 förmlich alles aufgesaugt wird. Ach ja ich weiß, nur Zocker..
Sorry, die Zocker warten auf neue Meldungen, um sich positionieren zu können. Bloß mit neuen, konkreten Meldungen des von uns !! bezahlten Vortstandes haben die es zur Zeit wohl nicht so eilig. Ist halt wohl etwas Sand im Getriebe... 2. Letzendlich ist Steinhoff an einer deutschen Börse in Frankfurt gelistet. Und jeder von uns hat diese AKTIEN gekauft. Wenn irgend jemanden VOR dem Kauf dieser Aktien uns aufgeklärt hätte, dass diese Aktien eventuell einmal in wertlose CRVs getauscht werden können, die nicht einmal handelbar und 3 bis 5 Jahre gehalten werden müssen, und in einer ganz anderen Steuergattung stattfinden, sprich keine Verlustkompensierung, so hätte keine Sau die Dinger auch nur mit der Kneifzange angefasst.
Und soetwas nenne ich B E T R U G!
N.m.M |