und seit September investiert ... Bekomme es aber hier irgendwie nicht hin, einen eigenen Thread zu starten ... Aber lassen wir das ...
Habe im November den zwischenzeitlichen Ausstieg verpasst. Wurde vom plötzlichen Sprung über die 4-Euro-Marke etwas überrascht. Wenns auf einmal läuft, hofft man ja immer es geht noch ein bisschen weiter aufwärts...
Mich bewegt aber generell vielmehr die Frage nach der Zukunft des Kinos. Lese derzeit mit großem Grauen ständig, dass immer mehr Studios ihre Produktionen nun direkt auf den Streaming-Plattformen herausbringen wollen. Irgendwie zeichnet sich hier ein - aus meiner Sicht - schrecklicher Trend ab, der auch nach Corona wahrscheinlich Bestand haben wird.
Bin nämlich ein riesiger Kino-Fan. Liebe einfach das klassische Kino-Erlebnis: Riesige Leinwand, bombastische Soundanlage! Für mich wäre es der reinste Albtraum die ganzen Filme in Zukunft nur noch auf der Heimanlage schauen zu müssen. Hat ja nicht jeder den Platz für nen 80-Zoll-TV, zwölf Boxen und drei Subwoofer ...
Wie steht ihr allgemein zum Thema Kino?
Trotz der derzeit etwas ungewissen Situation bei AMC bleibe ich zunächst weiterhin optimistisch was meine Investition hier betrifft. Mal schauen wo sich hier in den kommenden Tagen ein Boden bildet und was die Nachrichten rund ums Unternehmen so sagen ... |