mich die Leute hier "voll" nehmen ... da habe ich überhaupt kein Interesse daran ...
ich nehme hier ja auch wirklich niemand für voll ...
was mich abe irritiert: ich hatte doch erst vor kurzem einiges gepostet ... wobei du mich dann gefragt hast, wie ich mich fühle ...
"Sau Gut, Danke der Nachfrage" ...
--------------
Absolut lustig finde ich aber auch Hoettis Aussage mit der Geltungssucht ... da fragt man sich doch mit ca. 5 Postings am Tag im Vergleich zu einigen anderen hier im Threat mit 50 Postings, ob da nicht mal wieder ein "geistiges Loch" entstanden ist bei der Frage ...
hahahahahahahahahahahahahahaha
Jungs ... es wäre besser mal gescheite Info´s zu posten als dieses Gesülze den ganzen Tag von: ach hätte ich und ich habe und weiss aber nix ...
du hattest meine Info´s rechtzeitig, Nimbus z.B. bzgl. Bankaktien und wärst jetzt genau wie ich 15% vorne ...
ich liebe es ... aber nicht böse sein, wenn ich weder euch noch mich hier ernst nehme ...
der gute alte Antoine hat auch noch nicht begriffen, dass er mich via meine ID hier nicht lächerlich machen kann ... daher ist es mein "Geistesblitz des Jahres" ... er verschwendet soviel Zeit mit mir ... es ist zum Lachen ... wobei das "mir" eine vituelle ID ist ... die man beliebig ablegen kann, wie einen Schuh ...
der geistige Dünnschiss begreift das leider nicht ... somit ist weder Ommea, noch MaMoe nicht im geringsten in irgend einer Art und Weise angreifbar ... aber lustig ist es trotzdem für die ID ...
besonders, wenn sie mit "intelligenten" Schußhündchen spielen kann ...
hahahahahahahahahahahahahaha
Ommea |