Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 873
neuester Beitrag: 25.11.20 23:22
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 21825
neuester Beitrag: 25.11.20 23:22 von: Ramto Leser gesamt: 3682528
davon Heute: 31130
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
871 | 872 | 873 | 873   

18.10.19 14:15
39

553 Postings, 572 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
871 | 872 | 873 | 873   
21799 Postings ausgeblendet.

25.11.20 20:25
1

2511 Postings, 3097 Tage GoldenPennyLeider ist der

Forumgründer in diesem Forum bereits offline, daher gibt es hier viel Freiwild was machen kann was es will. Jeder wie er mag, finde die neue Forumgründung bereits sehr entspannt und angenehm von 51mio. Diskussionen werden nicht mit 2 Zeiler überspamt. Dir weiterhin viel Erfolg !  

25.11.20 20:27

15 Postings, 63 Tage Michel60Goldenpenny ...

... wo finde ich das Forum (mit Augusto?)  

25.11.20 20:32

85 Postings, 36 Tage Newbe79Michel

Siehe #21796 da ist der Link zum Ariva Thread  

25.11.20 20:35
1

1684 Postings, 244 Tage 0815trader33Penny hier gehts es um die BNTX Aktie

deine Hasstiraden kannst du in Deinen Neuen Forum ablassen, da seid Ihr unter Euch im kleinen Kreis ... ohne TOP News  

25.11.20 20:35
2

2 Postings, 9 Tage ArtimedDie psychologische Marke

von 90 ? wurde von Moderna locker geknackt, weiter so.  

25.11.20 20:35
1

173 Postings, 212 Tage SubsystemMmh ...Michel60

Da kannste mal n paar Seiten zurückblättern und findest eventuell den Menschen, der dir Eintritt in diese elitäre Telegramgruppe gewährt  

25.11.20 20:39
1

173 Postings, 212 Tage SubsystemBleib mal locker 0815Trader

25.11.20 20:41
1

1684 Postings, 244 Tage 0815trader33BioNTech kann mehr als Impfstoff

BioNTech zeigt heute, dass man mehr kann und will als "nur" ein Covid-19 Vakzin. Durchfinanziert kann man sich auch neuen Projekten widmen.
NASDAQ | BioNTech kann mehr als Impfstoff ? darauf sollte sich langsam der Fokus richten
RG
vor 54 Minuten
 

25.11.20 20:48
2

54 Postings, 19 Tage Ramto@whitepaper

Das braucht niemand nach Mainz schicken, sollen Schrott gibts im Web an jeder Ecke.

Bei Biontech liest das keiner und man geht auch nicht dagegen vor, weil man wichtigeres zu tun hat.  

25.11.20 20:55
1

187 Postings, 88 Tage ms_rockyneymar

Die Süddeutsche schreibt, dass Moderna wird als unverändert gesehen und zwar bei fast 40Mrd $. Ich denke der Artikel ist nicht seriös und zielt darauf ab, den Kurs unten zu halten bis die großen (Auftragsgeber für den Artikel) eingestiegen sind. Dann ändert sich der Ton.

Heute wurde bekannt, dass Biontech allein in Marburg ca 60Mio Dosen pro Monat herstellen kann. Dazu kommen die Abfüller mit unbekannten Kapazitäten. Der genannte 13Mrd $ Umsatz wird meines Erachtens Biontech allein schaffen(ohne Pfizer).

 

25.11.20 21:03
1

54 Postings, 19 Tage Ramto@Artimed

Moderna hat keine "psychologische Marke" bei 90?, weil maximal 1-2% aller Aktien in Euro gehandelt werden. Der Kurs wird an der Nasdaq gemacht, nirgendwo sonst. Dort spielen ?-Kurse keine Rolle.  

25.11.20 21:06

54 Postings, 19 Tage RamtoAlexa?

25.11.20 21:15
1

54 Postings, 19 Tage Ramto@Artimed

Moderna hat keine "psychologische Marke" bei 90?, weil maximal 1-2% aller Aktien in Euro gehandelt werden. Der Kurs wird an der Nasdaq gemacht, nirgendwo sonst. Dort spielen ?-Kurse keine Rolle.  

25.11.20 21:25

8 Postings, 5 Tage Damon008Worum geht es

0815 Trader hat gerade wieder gezeigt das er dem Unternehmen gegenüber positiv gestimmt ist. Er teilt positive und konstruktive News. Ich benutze das Wort negativ hier absichtlich nicht. Ich freue mich wie bolle, wenn wir abgehen wie eine Rakete. Ebenso dankbar bin ich auch für News, die mich etwas wachrütteln. Was wir daraus machen ist unsere Sache. Mir geht es ehrlich gesagt auf den Sack das Eintracht und 0815 Trader als basher bezeichnet werden, weil sie sich auch mal kritisch äußern.

Nochmal... sie sind investiert aber warnen vor blinder Euphorie.
So verstehe ich das.

Was gerade an der Börse abgeht muss man nicht verstehen. Wir dürfen die Augen vor der Konkurrenz nicht verschließen. (Dieses Wort Konkurrenz darf man eigentlich nicht verwenden. Biontech kann allein nicht die Welt retten. Ugur hat bereits mehrmals erwähnt wir brauchen mehrere Unternehmen) Dass die Marktkapitalisierung von Moderna fast 80% höher ist, muss man nicht verstehen. Ja Biontech wird sich den Gewinn, wenn es ihn gibt teilen. Aus verschiedenen Berichten habe ich aber auch entnommen, dass sie nicht ansatzweise die gleiche Menge produzieren können.

Man sagt immer, dass man an der Börse die Zukunft handelt. Nochmal... was Biontech gerade in Pipeline hat ist so groß... es wurde schon häufig auf die Seite 26 aus o.g.Bericht verwiesen... mich überzeugt das.

Ich persönlich finde es gerade sehr anstrengend mich hier im Forum zu informieren. Was ist gehaltvoll und was ist nur ein zwischenmenschlicher Disput. Mein Beitrag ist nicht gehaltvoll und bringt niemanden informativ weiter. Ich hoffe aber das er die Menschen die dieses Forum informativ gestalten dazu bewegt, dies weiterhin zu tun.

Alles was hier geschrieben wird ist nur meine kleine Meinung und keine Empfehlung zu handeln. Danke fürs lesen und danke für weiter Infos.  

25.11.20 21:36

2287 Postings, 2473 Tage KuzeyHammer hart

Moderner über 10%  plus ohne Zulassungsantrag ect. Und Bio dümpelt vor sich hin. Kein Wunder wenn man als deutsche Firma in Amerika gelistet ist.  

25.11.20 21:39

1510 Postings, 3620 Tage leonardo50618Kuzey

Hat er völlig recht  

25.11.20 21:44

130 Postings, 51 Tage Grobith1stZu Moderna

Zulassung noch nötig: Moderna-Aktie schießt hoch: Moderna will Corona-Impfstoff schon im Dezember liefern

https://www.finanzen.net/nachricht/...hon-im-dezember-liefern-9553011  

25.11.20 21:51
1

1702 Postings, 2491 Tage eintracht67Interview mit dem Leiter der CureVac Studie...

da wird nicht mit einer einzigen Silbe der Konkurrent , sprich BioNtech erwähnt

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/...1bmdhq?li=BBqg6Q9  

25.11.20 21:58
1

188 Postings, 181 Tage Robert321Guter Tag heute = Gute Vorrausetzungen

wenn die 105 halten wäre das sehr bullish.
mit 104,50 könnten wir auch leben :)  

25.11.20 22:06

8 Postings, 5 Tage Damon008?Temperaturproblem?

Machen wir uns nix vor. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein Nachteil. Biontech hat einen Fehler gemacht. Das ist meine Meinung. Mein Kenntnisstand ist das sie mit -70grad ins Rennen gegangen sind. Sie haben nicht getestet wie sich der Impfstoff bei -20 grad verhält oder doch? Mal angenommen die Test?s (die es glaube ich gibt) sind erfolgreich? Und dann?

Gibt es einen Bericht der belegt, das dieser Impfstoff bei -20 grad unbrauchbar ist oder nur einen Bericht der besagt, dass bei -70 grad die Haltbarkeit gewährleistet ist.

Mal unter uns... wir sprechen von Impfzentren. Wie lange wir der Impfstoff dort bis zur Verabreichung lagern?

Glaube das geht.

Ich hab mir auch angeschaut wie das auf den Flugweg gehen soll. Eigentlich wie jeder andere Impfstoff auch. Es darf nur weniger befördert werden. So wurde es auf ZDF verkauft.

Das wird schon... hoffe ich...

Alle Infos ohne Gewähr und co... ist einfach meine Meinung  

25.11.20 22:07
3

52 Postings, 21 Tage Denker1978Eben im ZDF



Hamburger OB will ab 15.12. mit Biontech impfen lassen  

25.11.20 22:12
2

1684 Postings, 244 Tage 0815trader33nächste Kursziele BNTX in ?

UP:  heutiges hoch 88,956 ? ,   92,99 ?  , 95,48 ?,  97,97 ?
Down:
Unterstützungen
86,45 ? , 85,7 ? , 84,83 ?  

25.11.20 22:28

54 Postings, 19 Tage Ramto@damon008

Du schreibst, dein Post sei nicht gehaltvoll. ich sehe das anders, das ist vielleicht der gehaltvollste Post seit längerer Zeit, auch wenn er keine neuen Infos zu BNTX enthält.

Ich bin erst seit einigen Wochen hier angemeldet, habe aber auch schon festgestellt, dass hier schnell die Emotionen überhand nehmen und das ganze auf eine persönliche Ebene abgleitet. Eigentlich wie in jedem Internet Forum. Und dich nehme mich selbst nicht davon aus.

Hier treffen sich Börsenexperten, Greenhorns, Trader, Kleinanleger und fachlich (in Biotech/Pharma) vorgebildete Menschen (zähle mich zu den letzteren), deren Interessen und Beiträge jeder zunächst einmal ernst nehmen sollte. Man muss ja nicht antworten. Spinner, Aufschneider und Streitsucher entlarven sich meist selbst. Daher wünsche ich uns allen etwas mehr Gelassenheit, Sachlichkeit und vor allen Dingen Respekt im Umgang miteinander.

 

25.11.20 23:22

54 Postings, 19 Tage Ramto@damon008, Temperaturproblem

Eigentlich ist es das einzige Problem, das Biontech hat. Man hatte dem bisher nicht die Bedeutung zugemessen, die man nun auch selbst sieht. Der Schwerpunkt lag auf der Entwicklung eines optimalen Impfstoffs.

Ugur Sahin hat aber schon im Oktober gesagt, das der Impfstoff, aufgetaut bei normaler Kühlschranktemperatur, ca. 1 Woche haltbar ist. Dies legt nahe, dass er auch einige (längere) Zeit bei -20 C aufbewahrt werden kann, zumindest über Wochen, die Prüfungen laufen. Ich rechne schon bald mit positiven Ergebnissen und sehe das ganz gelassen.



 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
871 | 872 | 873 | 873   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln