Ich bin ein wahrer Menschenfreund

Seite 5 von 16
neuester Beitrag: 05.03.15 19:52
eröffnet am: 13.10.13 19:21 von: Dr.Bob Anzahl Beiträge: 386
neuester Beitrag: 05.03.15 19:52 von: Astragalaxia. Leser gesamt: 33535
davon Heute: 7
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16   

14.10.13 14:20
4

3889 Postings, 5036 Tage S.Smith#95 - Ja, Mounton

nichts und niemand hält Dich davon ab!

Schön geschrieben Joker. Viel Text macht aber nicht automatisch viel Aussage bzw. bildet nicht automatisch jedermanns Meinung ab. Ich habe ein anderes Bild von Bob und mir ist mehr als egal was irgendwelche Egozentriker davon halten.
Ähnlich wie bei meiner politischen Meinungsfreiheit behalte ich mir eine soziale Meinungsfreiheit vor und lasse mir von keinem eine vorgekaute oder aufgesetzte Schiene auf zwingen. Auch wenn ich mich dafür beleidigen lassen muss etc.

Ohne den Namen zu lesen und zu Überdenken wer den Post in #1 geschrieben hat, würde ich zum Schluss kommen das derjenige einen sehr schlechtes soziales Ansehen in der "Gruppe" hat die er damit an spricht und diese mit etwas zynischen und auch zugegebenermaßen selbstverliebten Charakter das er nicht weniger Gutmensch ist als die die es hier vorgeben zu sein.

Anscheinend hat er 100% getroffen sonst würden die vermeintlichen Gutmenschen nicht alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihren innerlichen Schreib- und Beleidigungszwang nach gehen um keine Möglichkeit zu verpassen zu Diskreditieren.

Hier wird erst Ruhe ein kehren, wenn Bob weg gemobbt ist.
Ich bin außerdem gespannt wer der nächste Verfolgte ist wenn es Bob mal nicht mehr hier her zurück führt.  

14.10.13 14:26
2

179550 Postings, 8243 Tage GrinchDU!

MUHAHAHAHAHA

;)  

14.10.13 14:30
2

25086 Postings, 4687 Tage Lumberjack77#96 - wenn du meine postings verstehen würdest

hättest dir dein #96 sparen können.

1. hab ich geschrieben, jeder sollte sein leben so führen wie er es möchte und das beinhaltet auch die nutzung von ariva.

2.  ich bin  "Neid" frei oder zumindest fast. wenn ich mich beim neiden ertappe suche ich den fehler bei mir selbst. jeder hat voraussetzungen und qualitäten er muss sie nur nutzen und den inneren schweinehund überwinden. bei mir ist der rießig der schweinehund.

3. ich entnehme von den posts einiger scharfen kritikern des dr. bob, dass sie ihm sein offensichtlich erfülltes Leben missgönnen.

4. Wenn das so ist  wie in 3. beschrieben sage ich- verschwendet eure energie nicht.

5. GESCHENKT bekommen die ALLERWENIGSTEN etwas - also muss ich was dafür tun, wenn ich es denn möchte. auch für die rettung des kindes musste bob seinen arsch hochbekommen und sich ersteinmal typisieren lassen - auch das bewundere ich und finde es klasse-ich möchte dasselbe tun-seit jahren-aber irgendwie hab ich meinen arsch in diesem fall nicht hochbekommen. deshalb muss ich bob´s tat neidlos anerkennen.

6. aber ich suche deshalb nicht die SCHULD BEI DR.BOB sondern ich muss den Fehler bei mir selbst suchen.

7. SCHLUSSFOLGERUNG - Immer wenn ich mich über andere vielleicht ärgere, neide oder was missgönne sollte ich vielleicht ersteinmal schauen ob der fehler in der eigenen Person zu suchen ist oder ob ich mich in Wahrheit eigentlich nur über das eigene unvermögen aufrege, mir selbst in die Tasche lüge und den schwarzen Peter dann dem anderen, welchem es zumindest scheinbar besser geht zuschieben möchte.

Rege ich mich vielleicht am meisten über mich selbst auf und suche die Ursache fälschlicherweise bei anderen - zum selbstschutz?


Joker67 - ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine.




 

14.10.13 14:31

25086 Postings, 4687 Tage Lumberjack77für TALISKER´s Protokoll.

Merke #103 - Eine Perle  

14.10.13 14:32
1

179550 Postings, 8243 Tage GrinchOh gott, jetzt wirds richtig weltfremd!

Ich lach mich tot!  

14.10.13 14:33
7

5781 Postings, 6259 Tage MoutonLumberjack

Willst du mich verarschen?

"Aber warum? mouton kannste dich nicht an kleinigkeiten erfreuen oder an was liegts.
sehe es doch als herausforderung, wenn du unbedingt auch dieses leben wie bob führen möchtest und tu was dafür."

Ich bin verheiratet, hab 3 Kinder und geh ner geregelten Arbeit nach. Von daher ist mein Leben voll ausgefüllt. So ein oberflächliches Getue und materielle Fixiertheit, wie dein angehimmelter Dr., hab ich nicht nötig. Nur weil einer 5 Iphones für sein Ego braucht, gilt das nicht für andere. Mir gehts finanziell zumindest so gut, dass ich in einem anonymen Forum nicht auf dicke Hose machen muss. Bob beweist hier täglich seine Charaktereigenschaften und die weiß jeder normal tickende Mensch richtig einzuordnen. Wenn so Leute wie du, auf dieses Geschwätz stehen, ist das ihr Problem. Es gibt erfüllendere Dinge als ein Iphone oder nen Whirlpool. Anscheinend verstehst du das genau so wenig, wie dein Bobby.  

14.10.13 14:36
1

45706 Postings, 7605 Tage joker67#101...ich kann auch kürzer...vielleicht reicht

dir das ja als Aussage...

"Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft."

Damit ist auch alles gesagt.

Noch kürzer ging es jetzt aber wirklich nicht.

Er hat mich zumindest in keinsterweise getroffen,da ich gerade bei diesem Thema mir  sicherlich nichts vorzuwerfen habe,ohne dies hier näher ausbreiten zu müssen.

Ich habe ihn auch in keiner Aussage beleidigt,so dass ich mir diesen Schuh auch nicht anziehe.

Was bleibt, ist deine zutreffende Aussage,dass er dieses wichtige und ernste Thema in seinem "selbstverliebten Charakter" hier in einer provokativen Art und Weise zur Diskussion gestellt hat.

Das wir einem solchen Thema nicht gerecht.



Das ist  
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

14.10.13 14:42
1

24273 Postings, 8872 Tage 007Bond@Bob: Hast Du kostenlos gespendet?

Wobei, da beschleicht mich gerade so ein Gefühl ... von wem hast Du nochmal "geerbt"?!  

14.10.13 14:50
1

25086 Postings, 4687 Tage Lumberjack77#10 - biste narrisch?

ich himmel doch niemand an.

dann bist du glücklich, oder?

schau, du hast es noch immer net richtig verstanden.

Von mir aus kann einer 500 handys haben. mir ist das egal. verstehst du.

Jeder hat sein päckchen zu tragen, deshalb möchte ich auch mit niemand tauschen.

wir sind hier in einem talkforum und die ureigenste aufgabe eines talkforums ist sich zu unterhalten.

jeder mensch ist anders- ich z.b. würde sowas auch nie von mir aus erzählen.

grinch z.b. eröffnet fast täglich einen thread um zu erinnern, wie schön er angeblich ist.

da regt sich niemand auf.

aber ist sein gutes recht. mit der peinlichkeit muss grinch selbst leben. natürlich steckt auch etwas provokation dahinter. vielleicht möchte grinch auch ein eher geringes selbstwertgefühl pushen. aber egal - tut keinem weh - lass ihn machen

bob hat das nicht nötig wird aber permanent ins falsche licht gerückt.

um den selbsternannten gutmenschen einmal zuzeigen dass er herz hat - schreibt er´s na - und?


 

14.10.13 14:59
1

21410 Postings, 3916 Tage potzzzblitz@Daxerazzi

Schöner Beitrag in #88. Du hast die Situation sehr gut beschrieben.  

14.10.13 15:01
1

3889 Postings, 5036 Tage S.Smith#102 Grinch

Ich bin Un-Mobbar! Schreibt man das so?  

14.10.13 15:04

179550 Postings, 8243 Tage GrinchUnd ich bin ein Mobster...

das schreibt man so!  

14.10.13 15:04
1

25086 Postings, 4687 Tage Lumberjack77schonunglos hat er einigen den spiegel vorgehalten

thats it.

erreicht man ganz gut mit einer portion provokation.

bob hat erreicht was er wollte.  

14.10.13 15:05
1

179550 Postings, 8243 Tage GrinchIch bin halt schön Lumber...

die Welt weiss das zwar, aber manchmal muss man sie daran erinnern.  

14.10.13 15:06
4

5781 Postings, 6259 Tage MoutonLumberjack

Anscheinend verstehtst du den Unterschied zwischen Spass und Ernst nicht. Grinch macht das nur aus Spass, da er weiß, dass ich schöner bin als er. Bob meint alles ernst. Es sei denn, sein Humor ist sehr sehr subtil.  

14.10.13 15:11
1

15322 Postings, 4237 Tage DAXERAZZIDanke potz, Vorschlag zur Güte

ich denke die Beschäftigung mit Dr. Dingens wurde bereits mehr als ausreichend strapaziert. Ich apelliere einfach an die Walter der Vernunft (User wie Joker, Mouton, Grinch und all die anderen, die ich jetzt nicht aufzählen kann), und die die Profilneurose entlarvt haben, gab jetzt die "Dr. Bob und Fans-Ignore-Variante zu wählen uns sich wichtigeren oder interessanteren Dingen zuzuwenden. Das Leben kann schön sein - auch ohne die verbale Masturbation einzelner User.

In diesem Sinne, ciao, Adios, have a nice day - Ende der Durchsage und Ende der Partizipation als unfreiwilliger Unterstützer von Threads, die nach unten durchgreicht werden sollten statt diesen erst ein Forum zu schaffen!  

14.10.13 15:11

25086 Postings, 4687 Tage Lumberjack77#115 - ich hab bobs humor verstanden.

siehste doch wie er alle vom ofen vorlockt.  

grinch hat humor?  also den versteh ich z.b. nicht.

#114 - ich behalte es für mich.


 

14.10.13 15:14

15322 Postings, 4237 Tage DAXERAZZI"ab jetzt die"

"und sich wichtigeren ... Dingen"


Sorry für die Schreibfehler!  

14.10.13 15:19
4

7567 Postings, 4119 Tage ProletariusPolitikosjetzt raff ich erstmal warum hier so viele

menschenfreund schräds sind. :D

...
man bob da haste endlich mal was richtig gemacht.

ich bin der letzte der dir dein geltungsbedürfnis zum vorwurf macht.
die motivation fusst sicher nicht darauf, dass du zu hause saßt und überlegt hast wie du mal richtig nen guten menschen raushängen lassen kannst.
einer angelina jolie nimmt das auch keiner übel wenn sie öffentlichkeitswirksam dieses und jenes vermarktet.

es bleibt ein schlechter charakterzug zu prahlen, aber wie gesagt kein grund für nen zwischenmenschlichen ego kleinkrieg auf unterstem niveau.

respekt, bob du bub  

14.10.13 16:15
5

9685 Postings, 4471 Tage Dr.Bobwas hier einem alles unterstellt wird,

macht mich schon traurig.

Lieber Bond, ich habe kein Geld für die Spende bekommen. Die Frage stellte sich auch nie!
Wieso verbindest Du die Knochenmarkspende mit meiner Erbschaft?
Ich habe bis heute keinen Kontakt zum Empfänger.

Lieber S.Smith,
Du hast es besser ausgedrückt, als es mir wohl möglich wäre. (#101)
Dein Beitrag 90 spiegelt das wieder, was man hier lesen kann. Der Hass gegen mich.
Warum - weil ich ein CSU Anhänger bin? Weil ich reich bin und dies auch zum geringen Teil hier darstelle. Weil meine Bilder auch einen gewissen Neid produzieren - so das diese wegen Erotik moderiert wurden.

Vielen Dank Lumberjack, Du verstehst es einen Menschen in die Seele zu sehen!
Man muss auch gönnen können ist Dein Motto - so denke ich es mir!
Deine ausgeglichene und erfolgreiche Art gefällt mir - gepaart mit intelligenten Beiträgen. Die sicher politisch und ideologisch einigen vielen hier missfällt.
Hier im Forum wohlgemerkt. In der BRD gesamt sieht es anders aus!

Lieber Moderator Joker,
Du enttäuscht mich immer mehr.
Wieso unterstellst Du mir Unwahrheiten hier in diesem Thread?
Die Nabelschnur Spende ist nicht mein Thema. Ich kenne es nur als Eigenspende. Versuchst Du selbst hier noch einen negativen Aspekt herauszuarbeiten?

Leider musst auch Du hier meine sexuelle Orientierung hervorheben.
Du schreibst:
",dass ein Kind jetzt zwar keine Leukämie mehr hat,dafür aber HIV."

Mein Empfänger war 8 Monate alt. Er kämpfte ums überleben - wenn kein Spender gefunden worden wäre, dann wäre er gestorben.
Jetzt kommst Du, dass er sich mit HIV anstecken könnte.
3 Wochen vor der Spende wurde ich im Krankenhaus total untersucht. Am Spendentag wurde nochmals mein Blut untersucht.
Du stellst mich geschickt als "verfickter Homosexueller" mit deiner Aussage ins falsche Licht.

Sorry - Mehr Verachtung kannst Du mir nicht mehr entgegenbringen. Wie willst Du mich zukünftig neutral moderieren mit deiner persönlichen Anfeindung?

Lieber Daxxerazzi,

Du zweifelst gleich zweimal an der Echtheit meiner Spende. Obwohl ich drei Bilder einstellte.
Du kramst meine politischen Beiträge mit meinen privaten Beiträge aus und vermischt es hier in diesem Thread um ein schlechte Bild gegen mich zu generieren.
Nach dem Motto - ein CSU Anhänger macht was uneigenützliches, das gibt es nicht. Dann wird meine sexuelle Orientierung hervorgehoben, das ich nicht an die menschengemachte CO2 Erwärmung glaube und das ich dank eines Erbes als Privater leben kann.

Du schreibst:
"Wer gutes tut und tatsächlich auch MEINT!, nicht nur die tagtägliche "Onanie" aufs eigene ICH zelebrieren will, der schweigt oder bleibt bescheiden hinter seiner guten Idee zurück."

Lieber User, Du hast mein ICH in deinem Beitrag aufgelistet nicht ich!
Du widersprichst Dich doch selbst und merkst es in deiner selbstgerechten Art nicht einmal.

Danke Zwergnase für #85

Danke #119, das hätte ich von Dir nicht erwartet!

Danke Rüganger.

Vor 5 Jahren habe ich mich registrieren lassen.
Vor 5 Jahren war ich noch nicht aktiv hier im Forum!
Die Spende ist bald drei Jahre her.

ich habe dies jetzt so provokant publik gemacht, weil mir täglich Hass entgegengebracht wird.
Das zeigt sich selbst hier.

Was habe ich verbrochen?
Weil ich eine politische Meinung vertrete, die hier wohl wenig toleriert wird.
Die sich aber genau in den Einstellungen der CSU und nicht in einer extremen Partei wieder findet..
Hinzu kommen sich meine provozierenden Bilder -
aber warum provozierend - weil ich auf meinen Körper achte und einen gewissen Wohlstand preisgebe.
Ja das ist für einige dann doch zuviel....

Sehr oft rege ich Diskussionen an - die sicher auch provokant aufgemacht sind.
Aber was wollt ihr - tägliche Langeweile?

Ja mir macht es seltsamer Weise Spass hier zu schreiben.
Allerdings bin ich langsam müde dass ich stetig persönlich angegriffen werde.
Das die Moderatoren hier fleißig wenigstens wegschauen!
Ja das macht mich traurig.....
 

14.10.13 16:19
6

26512 Postings, 5624 Tage WahnSeeWegstellen und auswaschen nicht vergessen!

-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
Angehängte Grafik:
nach_gebrauch_wegstellen.jpeg (verkleinert auf 92%) vergrößern
nach_gebrauch_wegstellen.jpeg

14.10.13 16:20

33746 Postings, 5580 Tage Harald9Wahnsee, du hast dein Eimerchen

am Wegesrand stehen lassen
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

14.10.13 16:41
6

21410 Postings, 3916 Tage potzzzblitzMeine Güte

Was soll denn jetzt diese Opferdarstellung in #120?

Beinahe zwei Jahre gehetzt und gemobbt, und nun stellt er sich als die heilige Unschuld dar.  

14.10.13 16:45
1

33746 Postings, 5580 Tage Harald9potz, auch du solltest

ihm mehr Vertrauen schenken
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

14.10.13 16:46
1

9685 Postings, 4471 Tage Dr.Bobich stelle mich nicht als unschuldig dar!

nur wenn keine Diskussion mehr zugelassen wird - ohne dass es persönliche Anfeindungen gibt, dann stimmt was nicht mehr.

Dieser Thread ist bezeichnend genug!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben