der Toten hier hat schon einen tollen Stil. Vergleicht Ihr allen Ernstes ein Grippevirus mit 2 Tagen meist symptombehafteter Inkubationszeit mit Corona, welches munter 2 Wochen braucht um sich zu zeigen? Die Aggressivität der Übertragung ist auch eine andere Liga, sprich auch wenn man komplett symptomfrei ist oder bleibt verteilt man munter weiter. DAS macht dieses Virus so erfolgreich. Es gibt Viren, die sind wesentlich tödlicher zum Beispiel Ebola, nach Eurer Logik der Toten wäre dies wohl ein ebenbürtiges Virus? für die Grippe, da haben alle Angst?....als Virus ist es aber ein ziemlicher Looser, da sofort böse Symptome und extremes unwohlsein das Virus ankündigen, somit wird auch nicht gereist, da man dazu nicht fähig ist. Meiner Meinung nach hat China nicht ohne Grund solche Maßnahmen ergriffen, der eigentliche Entdecker, ein 50jähriger Arzt ist gestorben (denkt mal darüber nach, die wahrscheinlichkeit in der AK50 zu versterben liegt ca. bei 0.6 %), nachdem er erstmal mit 8 anderen Ärzten in den Knast sollte. Genausowenig wie Ihr den Kurs, oder die LVS beeinflussen könnt, könnt Ihr die Reaktionen auf Corona beeinflussen, deswegen sollte man entsprechend handeln. Ich wäre heute in der Lage 1 euro unter meinem letzten EK einzusteigen, bleibe aber nach wie vor an der Seitenlinie, da ich weiterhin glaube die Börsen korrigieren, wahrscheinlich ist Wirecard davon nicht ausgenommen, mit der Perspektive, dass LVs evtl. noch Kurstrends verstärken oder versuchen zu verstärken. Der vielgerühmte Bericht..nunja.wenn Ihr alle glaubt, dass es dann brutalst noch oben geht, alle grossen zuschlagen..wäre schön, aber dann muss das Marktumfeld auf go stehen, und nicht auf Rezession. |