schon am frühen Morgen eine unfaßbare Kurs - e x p l o o o o o s c h `n !! Vom gestrigen Abschlußkurs von € 0,027 - auf jetzt 09 Uhr 45 = € 0,029, das sind ja glatte 7,4 % plus, unglaublich dieser Anstieg. Man, man, man-o-man, ich fasse es einfach nicht ! Also unter Anwendung von koelner01`s Mathematik von gestern kommt man bereits bei nur einer Aktie schon auf + 7.4 % - das wären nach seiner Speziallogik bei 1.000 St. dann satte 7.400 %. Wow ! Ich vermute `mal, daß das daher kommt, daß die Anal-ysten schon jetzt prognostizieren, daß die NewCo. eine phänomenale, -ganz in Vettel-Manier-, Start-Ziel-Sieg-Ralley hinlegen wird ! Und das nicht nur vielleicht, sondern mit absolut sicherer Eventualität ! Ach`, da fäll mir ja gerade ein, daß in der Mathematik die "0" und auch die Doppel "00" unbedeutend sind, also dann muß man ja wohl doch von den 7.400 % die beiden Nullen wieder streichen u. ist dann doch wieder, -sniff-, bei doch nur + 7.4 %, schade, so kann`s eben gehen mit übereilter Vorfreude und Rechenfehlern ..... Wie würde der genervte Mathelehrer jetzt sagen ? Note 6, ungenügend, setzen !
@Little_"GER": Translatet: Kleiner Germane od. viell. kleiner germanischer Wurfspieß ? :-) Sie haben vergessen die Fakten über welche wir sprechen / diskutieren sollten und vor allem die vielen New`s einzustellen bzw. aufzulisten, damit die Diskussion dann endlich auch beginnen kann. Also bitte ....... nachreichen, ich bin schon sehr gespannt !
Gruß und keinesfalls nichts für Unschlecht, SW. |