Die Darstellung der einzelnen Unternehmen auch. Finde allerdings die Zahlen dabei eher gewürfelt.
Man hat ja auf der HV sich zu der Harvesting Gruppe auf Rückfrage geäußert. Ich würde daraus lesen, daß hieraus die Steyr Motors, Keeper und Lar Rochette in 2024 in Frage kommen. Bei Donges sind die Bücher voll, aber der Baumarkt schwach, was einen Verkauf in 24 nicht opportun erscheinen lässt. Terranor dürfte noch margenschwach sein, da das Umfeld gerade noch herausfordernd ist, aber man geht hier ständig stark wachsend voran, also denke keine Eile.
Ich kann mir auch ne überraschend hohe Dividende seitens Lapayere vorstellen, deutet Warburg ja auch irgendie an. Da zum Jahresende wohl der zugesagte Cash vom damaligen Verkäufer, frei zur Verfügung steht und da bisher wenig aufgebraucht wurde und auch die weitere Investititionen keine Ansatzweise Größe erreichen dürften, sheich hier entstprechend Spielraum.
Clecim ist gut unterwegs und man sieht auch Chancen für Add ons, was den Exit eher nach hinten schieben dürfte
|