Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential

Seite 197 von 210
neuester Beitrag: 01.01.11 23:34
eröffnet am: 31.12.08 20:44 von: ecki Anzahl Beiträge: 5249
neuester Beitrag: 01.01.11 23:34 von: ecki Leser gesamt: 648910
davon Heute: 291
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... | 210   

11.11.10 18:02
1

110608 Postings, 8970 Tage KatjuschaDas war heute übrigens der höchste Tagesumsatz

seit Mitte Januar. Und das so ganz ohne News. Merkwürdigerweise hatten wir das aber heute bei sehr vielen TecDax-Werten und zwar nicht nur bei den Solaraktien. Auch Kontron, Freenet und andere fielen teilweise 5-7% intraday unter hohen Umsätzen.

Kann sich das jemand erklären? Waren das irgendwelche Indexfonds, die da derzeit alles raushauen?
-----------
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!

12.11.10 17:34

55 Postings, 5544 Tage waldiromor

bin ich froh,wenn der spuk mit dieser schrottaktie endlich vorbei ist.
novartis übernehmen sie !!!!!  

12.11.10 18:57

393 Postings, 5801 Tage Shakenich bin wahrscheinlich noch nicht solang dabei

wie mein Vorredner, aber ich sehe das als gute Einstiegsmöglichkeit und habe nochmal aufgestockt.  

12.11.10 19:33
1

51345 Postings, 8871 Tage eckiWochenkerzen:

Ein Trendbruch ist nie schön. Der Preis hat deutlich korrigiert. MOR kommt weiter langfristig nicht vom Fleck.
Vor einem Jahr war der Kurs über 18. Mittlerweile wurde die klinische Pipeline fast verdoppelt und der Kurs macht über 10% runter.
-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"
Angehängte Grafik:
mor.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
mor.png

12.11.10 21:52

51345 Postings, 8871 Tage eckiQuartalskerzen:

Das halbe Quartal ist rum, ein chart für den großen Überblick.

Die waagrechte 3-Jahres-Durchschnittslinie zeigt deutlich den Seitwärtstrend.
Ich hatte da ja einen blauen Seit-Aufwärtstrend drin (von 2004 bis 2008), aber MOR kann selbst bei diesem ziemlich flachen Aufwärtstrend seit Jahren nicht mehr die Oberkante erreichen. Die Jahresspanne wird immer kleiner, letztlich läuft MOR in einem mehrjährigen Dreieck seitlich und immer enger.
Trendlinien seit ATL und ATH werden immer mal wieder gebrochen.
Arg viel Hoffnung auf pipelineerfolg zeigt der chart nicht.
-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"
Angehängte Grafik:
mor1.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
mor1.png

13.11.10 08:13
2

1813 Postings, 7483 Tage gurke24448Als Trader

Als Trader ist Morphosys doch ein Traumwert. Diesen Trend kann man mit gezielten Kommentaren natürlich unterstützen. Wenn man sich den 3 Jahres Chart anschaut, braucht man sich erst mal um die Langfristperspektive keine Sorgen machen.

 

14.11.10 22:21

51345 Postings, 8871 Tage eckiMOR103 gegen Multiple sclerose

TREATMENT FOR MULTIPLE SCLEROSIS

Veröffentlichungsnummer WO2010128035 (A1)
Veröffentlichungsdatum: 2010-11-11
Erfinder: STEIDL STEFAN [DE]; DUERR MANUELA [DE]; THOMASSEN-WOLF ELISABETH [DE]; DOWNHAM MATTHEW [IT]; FRIESEN ROBERT [NL] + (STEIDL, STEFAN, ; DUERR, MANUELA, ; THOMASSEN-WOLF, ELISABETH, ; DOWNHAM, MATTHEW, ; FRIESEN, ROBERT)
Anmelder: MORPHOSYS AG ; STEIDL STEFAN [DE]; DUERR MANUELA [DE]; THOMASSEN-WOLF ELISABETH [DE]; DOWNHAM MATTHEW [IT]; FRIESEN ROBERT [NL] + (MORPHOSYS AG, ; STEIDL, STEFAN, ; DUERR, MANUELA, ; THOMASSEN-WOLF, ELISABETH, ; DOWNHAM, MATTHEW, ; FRIESEN, ROBERT)
Klassifikation:
- Internationale: C07K16/24
- Europäische:
Anmeldenummer: WO2010EP56012 20100504
Prioritätsnummer(n): US20090175471P 20090505

Zusammenfassung von WO 2010128035 (A1)

The present invention relates to methods for the treatment and/or prophylaxis of multiple sclerosis (MS). Antagonists of GM-CSF, such as antibodies specific for GM-CSF or the GM-CSF receptor, are effective in the treatment and/or prophylaxis of multiple sclerosis.

MOR103 dürfte wohl auch noch in der Indikation MS in die Klinik kommen. Ich erwarte am R&D-Tag Aussagen dazu, was die 2. Indikation sein soll.
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"
-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"

15.11.10 07:38
2

51345 Postings, 8871 Tage eckiMorphoSys stellt neue Antikörpertechnologie arYla

MorphoSys stellt neue Antikörpertechnologie arYla vor.
15.11.2010 / 07:30, CET

arYla eröffnet neue Wege bei der Optimierung therapeutischer und diagnostischer Antikörper

Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX) gab heute die Einführung einer neuartigen Plattform zur Antikörperoptimierung mit dem Namen arYla bekannt. Das Unternehmen beabsichtigt, durch arYla die Antikörperoptimierung zu beschleunigen, mit der Zielsetzung, bestmögliche therapeutische und diagnostische Produktkandidaten schneller und kostengünstiger als derzeit möglich zu generieren. arYla kommt bei der Optimierung entscheidender Eigenschaften für die erfolgreiche Entwicklung eines therapeutischen oder diagnostischen Antikörpers zum Einsatz. Die arYla-Technologie ist das Ergebnis der kombinierten Plattformen von MorphoSys und der kürzlich übernommenen Sloning BioTechnology GmbH.

"Wir erleben bei vielen therapeutischen und diagnostischen Antikörperprogrammen in unserer Branche, dass Defizite des Antikörpers die Entwicklung eines erfolgreichen Produkts erschweren", erläuterte Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG. "Mit arYla haben wir ein einzigartiges, firmeneigenes System in der Hand, um diese Eigenschaften von Antikörpern zu optimieren, woraus unserer Erwartung nach bessere Produkte, sowohl Therapeutika als auch Diagnostika, hervorgehen, und zwar schneller als dies heute möglich ist. Wir planen, die Technologie bei unseren firmeneigenen Programmen und innerhalb bestehender sowie neuer Partnerschaften einzusetzen und verzeichnen bereits großes Interesse seitens der Pharmaindustrie."

In der arYla-Technologie verbindet MorphoSys über 15 Jahre Erfahrung in Aufbau und Selektion therapeutischer Antikörper mit den einzigartigen Fähigkeiten zur synthetischen Herstellung von Bibliotheken, die mit Sloning im Oktober 2010 erworben wurden. arYla bietet bei der Antikörperoptimierung insbesondere in punkto Geschwindigkeit und Flexibilität erhebliche Vorteile. Die neue Technologie ermöglicht die Herstellung zielgerichteter individualisierter Antikörperbibliotheken in einer bislang unerreichten Geschwindigkeit und mit größtmöglicher Präzision. arYla wird zur Produktion verschiedener, maßgefertigter Unterbibliotheken eines bestehenden Leitkandidaten eingesetzt, unter Einbeziehung mehrerer Millionen vordefinierter Variationen an exakt festgelegten Stellen der Antikörperstruktur. Auf diese Weise ist es möglich, Antikörper, die für eine Vielzahl verschiedener Eigenschaften wie Affinität, Spezifität, Keimbahnnähe, Löslichkeit, Stabilität oder Produktionsausbeute optimiert wurden, sehr schnell zu identifizieren.

Mehr Informationen finden Sie auf www.morphosys.de/aryla

+++ Jetzt anmelden: MorphoSys' R&D Day 2010 +++
London - Donnerstag, 25. November 2010
New York - Montag, 29. November 2010
www.morphosys.com/rnd-day2010

http://www.morphosys.de/pressrelease/morphosys-stellt-neue-a…
-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"

15.11.10 15:13
1

12829 Postings, 6569 Tage aktienspezialist15.11.10 15:04: Hugin-News: MorphoSys AG

MorphoSys veranstaltet im November R&D Days und präsentiert auf drei
Investorenkonferenzen

MorphoSys AG /
MorphoSys veranstaltet im November R&D Days und präsentiert auf drei
Investorenkonferenzen
Verarbeitet und übermittelt durch Hugin.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Das  Management der MorphoSys AG (FSE: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX) wird
im  November auf den folgenden  Investorenkonferenzen präsentieren. Des Weiteren
veranstaltet das Unternehmen in London sowie New York City einen R&D Day.

Commerzbank Corporate Day
Datum: 16. November 2010 (nur 1-on-1-Meetings, keine Unternehmenspräsentation)
Veranstaltungsort: London, Großbritannien
Präsentator: Dr. Claudia Gutjahr-Löser, Head of Corporate Communications & IR

WestLB Deutschland Konferenz
Datum: 17. November 2010 um 10:15 MEZ
Veranstaltungsort: Frankfurt
Präsentator: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG

Deutsches Eigenkapitalforum
Datum: 23. November 2010 um 14:15 MEZ
Veranstaltungsort: Frankfurt
Präsentator: Dr. Claudia Gutjahr-Löser, Head of Corporate Communications & IR

MorphoSys R&D Day 2010 - Europa
Datum: 25. November 2010 um 10:30 MEZ
Veranstaltungsort: Berenberg, 60 Threadneedle Street, London, EC2R 8HP,
Großbritannien
http://www.morphosys.com/rnd-day2010

MorphoSys R&D Day 2010 - USA
Datum: 29. November 2010 um 5:30pm MEZ
Veranstaltungsort: The W Hotel, 541 Lexington AVeranstaltungsort, New York, NY
10022, USA
http://www.morphosys.com/rnd-day2010

http://www.traderzlounge.de/portal/...1&id=27289568:1289829844000  

15.11.10 15:31
1

110608 Postings, 8970 Tage KatjuschaProppevoll die nächsten 2 Wochen. Na hoffentlich

bringt es auch dem Kurs mal was.
-----------
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!

15.11.10 17:15

51345 Postings, 8871 Tage eckiIch gehe davon aus, das genügend Kapital

leidlich informiert an der Seitenlinie bereitsteht und auf den Startschuss wartet. Nur weiß niemand so recht, worin der bestehen soll.

Ich denke mittlerweile, dass es gar keinen Schuß braucht. Nur den Einen mit den berühmten tiefen Taschen, der kauft. Jeden tag 10k Aktien vom Markt stoisch und unhektisch. Auc han den Psycho- und charthürden einfach weiterkaufen, wenn die trader rausgehen.

Mit einem Trend im Rücken wollen dann plötzlich viele dabei sein und wenn oder gerade weil es dann mehr als 20 kostet....
-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"

15.11.10 22:57
2

211 Postings, 6182 Tage DitjDie News heute morgen

fand ich klasse. Klingt vielverprechend, auch wie schnell Morphosys das marketingtechnisch verwertet und wie es, auch gleich mit entsprechendem Aufmacher und Verlinkungen auf der homepage präsentiert wird.
Ich hatte die letzten Tage vor, CGL anzurufen, weil ich finde, dass sie sich eben nicht genug um ihre Aktie bemühen bei Morphosys, aber das war doch jetzt eine wirklich starke Aktion. Hätte ich Mor gar nicht zugetraut.
Fundamental beschäftigt mich immer noch die Frage, ob mit Slonomics Partnerschaften im alten Stil möglich sind. Wohl eher nicht, schließlich könnte man ja dann durch einen einfachen Zukauf die Novartis-Exklusivität einfach umgehen, oder was meint Ihr?  

16.11.10 12:59

51345 Postings, 8871 Tage eckiHi Ditj, ich nehme nicht an, dass Novartis

umgangen wird. MOR darf jederzeit in Co-Entwicklung mit Partner gehen, mit HuCAL-Projekten. Nur sind hier natürlich die ressourcen von MOR begrenzt und MOR müsste jeweils die Erlaubnis zu einer Projekt-DD kriegen, sonst würden sie ja wohl kaum eigene Mittel reinstecken. das halte ich rein praktisch für schwierig.

Aber MOR darf ja wohl für neue Partnerschaften Antikörper optimieren, die aus irgendeiner anderen Quelle stammen. Ich denke dass es nei ArYla um solche Aufgaben geht. Pharma hat mAB und MOR wird als Dienstleister tätig.
Was da für Auftragssummen drin sind, ob fest abgerechnet wird, oder MOR an künftigen MS und Tantiemen partizipieren will? Mal sehen. Vielleicht wäre es mal besser hier einen ordentlichen Preis zu machen, und auf MS und Tantiemen weitgehend zu verzichten, dafür aber schnell Werte (cash) generieren.

Aber wie eine dealstruktur aussehen kann, werden sie uns (noch) nicht sagen.
-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"

16.11.10 16:56
1

19 Postings, 5586 Tage idol69Endlosschleife

 noch nie war eine Aktie langweiliger. Topfirma die keiner haben will, ich auch nicht mehr.

Gruß an alle hoffnungsvollen Anleger, ich bin dann mal weg.

 

idol

 

16.11.10 18:00
3

51345 Postings, 8871 Tage eckiDreieck

Zunehmend lustlos, selbst für trader....
-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"
Angehängte Grafik:
mor.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
mor.png

16.11.10 20:16
6

974 Postings, 5124 Tage Renditeschupoidol

Und schon wieder einer oder eine die mir Rechtgibt die ganzen Parolen mit Wochenkerzen Monatskerzen usw usw usw einfach nur Lächerlich.Was der User hier bewirken will is doch vollkommen klar nur mehr Leute ind Boot holen. aber die meisten haben es schon geschnallt hier is nix zu holen.Gibt nur eine Erklärung.An der spitze gekauft und trommelt seid Jahren:Ergebnis=null Wer hier sein Geld noch drinnhat oweia.Aber der Guru Ecki postet ohne Ende weiter.Hier sind leute drinn die haben die aktie seid Jahren Rendide-- null ausser Daytrader oder Snapchatscher der rest oweia.Kauft euch solide Aktien und hört niemals auf so einen Trommler bringt eh nur Verluste.Immer selbst entscheiden nie auf andere hoeren.Solche leute trommel immer weiter ergo immer nochmals immer selbst entscheiden entweder die Firma lüppt oder nicht.Niemals von angeglichen Fachsimplein einlullen lassen es bringt nichts immer selbst entscheiden.Jedes Invest hat ein Risiko last euch nicht verleiten entscheidet selber immer selber nie auf andere hoeren!!!!!!!!!!!
allen investierten good luck  

16.11.10 20:29
2

7885 Postings, 9053 Tage ReinyboyMir

tut er leid der ecki.............



........aber vielleicht zahlt sich seine Zähigkeit doch noch mal aus.
-----------
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall

16.11.10 21:18
1

51345 Postings, 8871 Tage eckiMorphosys stellte heute ArYla auf Bio-Europe vor.

http://www.morphosys.de/sites/default/files/agm/...on%20BioEurope.pdf
-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"

16.11.10 21:33
3

974 Postings, 5124 Tage Renditeschupounfassbar

er sucht und sucht immer weiter Respekt aber ich sage  nur nix wie weg hier alle weg ecki weg so is datt nu mal  

16.11.10 23:03
4

1150 Postings, 6048 Tage celmarEcki tut was er kann

Um Fakten zu schaffen und Informationen darzustellen.

%-Schupo macht schlecht was er nicht haben will, oder vielleicht nicht haben kann. Und was er nicht haben kann soll niemend haben??? Tja der Eindruck ensteht in jedem Fall.

Mein Engagement habe ich meiner eigenen Entscheidung zu verdanken und finde dank Ecki verschiedenen Informationen die ich gern aufnehmen aber auch kritisch sehe. So macht es hier sicherlich jeder.

Und mal herlich: Abgerechnet wird am Ende. Auch für die die es gern etwas anders sehen ;-)  

16.11.10 23:25
1

4579 Postings, 8644 Tage tom68Celmar, perfekt auf den Punkt gebracht...

Renditeschupo ist genau so ein armes Würstchen wie kater123 etc.
welche die Anonymität dieses Forums und des www für ihre Verbalinjurien
nutzen. Taktlos, substanzlos, nutzlos...
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.  Konrad Adenauer

17.11.10 09:36
1

8210 Postings, 5858 Tage thai09mit etwas fantasie

seh ich ne untertasse seit
letztem dezember
und der jetzige ruecksetzer
3 rote kerzen , (diese Woche koennte noch ein
doji werden)
waere dann der henkel
theoretisch muesste das Teil dann in 3 wochen
bei 18 sein.
und mit etwas glueck ein ausbruch.

der rendite heini ist nicht etwa mister pups?!
hahahaaaaaaaa
alles was wir von ecki wissen wollen,
schreibt er uns hier auf.
VIELEN DANK. ecki.
die schwaebische Zaehigkeit soll
dich eines tages mit ner million
in waermere gefilde bringen.
gruss aus bkk  

17.11.10 11:59

8210 Postings, 5858 Tage thai09@Leraunt, Du Witzbold

durch
Unwissen outen ?!


http://www.bullchart.de/ta/formationen/index8.php


Die Formation ,,,Pfeife,,, kennste aber  )))))  

17.11.10 12:31
3

390 Postings, 6624 Tage VilleDer RSI ist wieder mal ...

... im roten Territorium angekommen. Das bedeutet tradingtechnisch bei Morphosys meist eine gute Kaufgelegenheit mit Chance auf Traden der Gegenbewegung.  

17.11.10 22:00
2

974 Postings, 5124 Tage Renditeschupoecki tut was er kann

das  muss mann sich ma reinziehen er tut was er kann unfassbar was kann er denn zeig mir nur eine ich wiederhole nur eine Aussage die Zutraf ist schon UUUUfasbar was der von sich gibt Reinkopieren von Carts alle selber Schuld ich Wette der hat bei 200 oder mehr gekauft na stell ma rein dein Kaufdatum und wette  da kommt nix wie immer. Megapeinlich echt  

Seite: 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... | 210   
   Antwort einfügen - nach oben