Ich war auch anfangs skeptisch. Daraufhin habe ich mich gründlich mit dem Unternehmen und sämtlichen Nachrichten rund um das Geschäft befasst. Und auch die Partnerfirmen dabei angeschaut. Ein Partner der Firma ist unter anderem die Regierung von Hong Kong selbst, die einen Auftrag in Höhe von 3/4 Million Australischen Dollar aufgegeben haben. Und auch die weiteren Pläne der Firma sehen äußerst vielversprechend aus. Zum Beispiel werden die sehr erfolgreichen Smartphone Spiele, die auf dem Apple schon für Millionenumsatz gesorgt haben demnächst auf den Android Handys veröffentlicht wie Samsung und Sony. Darüberhinaus wurde mit HTC eine exklusive Partnerschaft zur Veröffentlichung eines erfolgrechen Spiels aus den USA für den riesigen asiatischen Markt abgeschlossen.
Die Vorstandsmitglieder machen einen sehr korrekten und soliden Eindruck. In Interviews werden klar und selbstbewusst die Ziele und Pläne offen gelegt und dargestellt. Als Berater wurde einer der Entwickler von Angry Birds eingestellt. Das Spiel, was irgendwie sämtliche Rekorde damals gebrochen hat und unglaublich populär wurde. Ich glaube, dass hier etwas sehr Großes auf uns zukommt. Die momentanen Einstiegskurse sind ein Traum. Preise wie ein Optionsschein, das Unternehmen arbeitet bereits mit Gewinn (die Zahlen sind nachzuweisen über die Downloadzahlen von Google Stores), keine Knockout Barriere oder zeitlicher Verfall wie bei einem Optionsschein. Und dabei positive Gewinnmöglichkeiten jenseits der kühnsten Träume. Hier kann man schon von Anfang an dabei sein. |