Animoca ein "Risiko-Investment" - aber auch meine persönliche Entscheidung. Meine Entscheidung überdenke ich regelmässig aufgrund der News und da ist momentan meine Ansatzpunkte für Halten oder Verkaufen ungefähr wie folgt:
Positiv/Halten (bzw. meine Erwartungen): Wieder diverse Kooperationen eingegangen; Umsatzerwartung für CDH auf Android-Basis überwiegend in China bei Freigabe, Blockchain im Gaming-Bereich (Erwartung das evtl. "Big Player" wie Activision Blizzard, EA o.Ä. sich "Wissen/Techniken" einkaufen. Ich denke da an die Sache mit Coins and Steel und Krypto-Kitties - also Transfer von Items zwischen zwei völlig unterschiedlichen Spielen); Aktivität im Gesundheitsbereich mit Lympo (Gesundheitsbewustes Verhalten das bei Krankenkassen mit Nachlässen oder durch z. B. Sportartikel belohnt wird, wird auch ein riesen Markt sein)?
Negativ/Vekraufen (bzw. meine Erwartungen): Kapitalerhöhungen; Momentan keine Info über Freigabe CDH auf Android-Basis in China (konkretes Datum wäre wünschenswert; denke aber wenn die Mitteilung kommt das dann womöglich schon eine positive Reaktion im Kurs erfolgt; interessant sind dann die Downloadzahlen nach 1 Monat); Lympo in Europa womöglich nicht einführbar wegen DSGVO/Gesundheitsdaten?
Alles nur meine persönliche Meinung. Animoca müsste halt das Geld am Besten aus CDH verdienen um die weiteren Zukunftsvisionen aus eigener Kraft finanzieren zu können....
|