Hallo, bislang habe ich hier nur mitgelesen und mir das ein oder andere dann mal von den Experten übernommen, bzw. angenommen, was da so an Tipps usw. kam. Erst mal ein großes Lob an diese Comunity hier an dieser Stelle. U. a. hatte hier ein User mal auf dieses Zertifikat hingewiesen WKN:MC2G7U, hatte mir das dann am Samstag angeschaut, Schlußkurs lag irgendwas bei 80, wollte eigentlich nur mal gucken wie die Entwicklung weiter geht, weil die Kurve stark NNO zeigte und ich mit Zertifikaten so noch gar keine Erfahrungenhatte. Bin dann da bei 96 am Montag eingestiegen und war völlig perplex wie das Ding dann im laufe des Tages dann plötzlich abging bis 116 und irgendwie genauso perplex, wie es dann am selben Tag noch wieder abstürzte auf irgendwas unter 95 innerhalb von 15-20 Minuten. Das Ding steigt jetzt allerdings nur noch wie es scheint (aktuell 134). Jetzt mal meine konkrete Frage an die Spezies hier, wie ist das einzuschätzen? Long gehen oder ist da nach eurer Einschätzung das Ende des Fahnenmastes bald erreicht? Ich weiß, arg spekulativ da eine Vorhersage zu treffen. Mein Gefühl sagt mir Long, wie bewertet ihr das? |