wir werden auch Heute wieder auf 20,50 landen. Aber eins müssen wir auch mal eingestehen, die Trader hatten schon seit Tagen einen sehr guten Lauf. Oder? Ich muss echt sagen, man konnte den Kurs schon fast täglich selbst errechnen. Wer da nicht handelt, wohl gemerkt, von den Tradern, ist selbst schuld. Ich als Longi, hätte da gar nicht die Zeit dafür. Ich glaube an Evotec und mein Invest und lasse mir Zeit. Aber, jeder der täglich Zeit hat und gerade im Moment, tradet, auf Teufel komm raus, kann richtig Asche machen., sehen wir täglich. Ich gönne es diesen Spezies auch absolut und ich denke, Ihr auch. Schön wäre halt, wenn Biggy und seine, was auch immer, nicht so überheblich auftreten würden, was wir Ihnen gegenüber sicher auch tun. Tragen wir Mittschuld, an diesem verkorksten Forum? In meinen Augen eindeutig,,,,,,, ja. Ich bin nicht neidisch, wenn ich was verpennt habe. Schon gar nicht bei Evotec., da macht jeder seinen Deal, der eine früher, der Andere später, der Eine mehr und Andere halt weniger. Wollen wir nicht versuchen, etwas näher zusammenzurücken? Ich denke, es wäre einen Versuch wert, Oder? Für Sabine, Fredi |