Du erhälst keine Informationen, aber weißt was vor sich geht, klingt logisch.
Das Gerücht mit Cofely kommt ausschliesslich von SD, ebenso das der angebliche Deal über D&R abgeschlossen werden soll.
Wer das glauben mag, meinetwegen. Ich mache mir lieber meine eigenen Gedanken, bevor ich auf so ein Pusherblättchen höre. Wenn ich übernommen werden wollte, hätte ich nicht Stück für Stück meine Aktien veräußert, sondern hätte das genehmigte kapital behalten, um sie an einen Käufer zu veräußern (meinetwegen auch zu euren erhofften Kursen). Auch wenn du behauptest das es nicht stimmt, beziehe ich mich auf die offiziellen Dokumente wo der Kaufpreis angegeben ist und nur der wurde bezahlt, genauso wie vorher bis zu über 1 GBP/share gezahlt wurde. Alle Ausführungen über D&R (ausser der nachgewiesene Bestand an Aktien) Cofely etc. sind Gerüchte, die nicht belegt sind und da sie ja schon in Foren rumposaunt werden, alles andere als glaubwürdig. Sollte sich herausstellen, das GIV von Cofely übernommen wird, hätte hier eindeutig Insiderhandel stattgefunden!! Wer das glaubt, selber Schuld.
Gruß
hp |