Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 1 von 230
neuester Beitrag: 16.04.24 10:24
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 5734
neuester Beitrag: 16.04.24 10:24 von: Terminator9 Leser gesamt: 1633798
davon Heute: 1426
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
228 | 229 | 230 | 230   

19.11.15 20:29
12

50 Postings, 3253 Tage Pd205Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

http://88energy.com/

88 Energy Limited is an ASX and AIM listed exploration company that has acquired ~100,000 acres, onshore Alaska, in a world class exploration asset targeting liquids rich conventional and unconventional plays.

Bohrungen laufen! in den nächsten Tagen werden die Ergebnisse bekannt gegeben. Wenn auf Öl gestoßen wird, geht der Kurs ab.


Details und Meinungen:   http://hotcopper.com.au/asx/88e

Aktuell:Trading Halt  

--> es wurden zu den bestehenden Bohr-Gebieten neue vielversprechende Gebiete hinzugewonnen.


Die Zukunft von 88e bleibt spannend - bei Hotcopper gehört der Titel gestern und heute zu den meist diskutiertesten Beiträgen...

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
228 | 229 | 230 | 230   
5708 Postings ausgeblendet.

08.04.24 11:47

868 Postings, 978 Tage Black_Gold_Investo.Positiv Abwarten

Hatte in der Nacht etwas von einem bzw mehreren großen Käufen in Down Under gelesen, leider dort mit Minus geschlossen

Ich warte weiter ab, die nächste News wird schon bald ins Haus flattern :-D  

08.04.24 21:25

418 Postings, 3584 Tage Angelman7,7 C würde auch alle Wünsche abdecken

Ich seh das alles locker und hoffe, dass unser hochbezahltes Management im Endeffekt alles für die Firma/ Anteilseigner in die Wege leitet.

Und btw, ich finde die Verlautbarungen seitens 88 schon lange (seit DW weg ist) nicht mehr reißerisch sindern eher etwas lahm, unbeholfen und konversativ..

Bis Ende der Woche sollte was kommen. Der Trend geht gen Norden. Alles kann passieren.........................  

09.04.24 12:05

868 Postings, 978 Tage Black_Gold_Investo.Neues Video per tweet

https://twitter.com/88EnergyLtd/status/1777562670532903398

Flyover during Upper SFS flow testing at Hickory-1 discovery well. Shallow SMD-B reservoir testing on track, concluding next week. With our neighbours previously flowing oil from the SMD-B, anticipation levels are high. We're awaiting results and will keep our shareholders posted

https://twitter.com/i/status/1777562670532903398  

09.04.24 17:21

868 Postings, 978 Tage Black_Gold_Investo.Pantheon 88 Energy

https://stkt.co/Rd5jfLFx

Pantheon Resources says 88 Energy’s Alaska discoveries are great outcome for both explorers  

09.04.24 17:28

868 Postings, 978 Tage Black_Gold_Investo.Interessant

News from Pantheon today. Jim sums it up: https://stkt.co/whFO20yD

This Alaska news is important for 88 Energy too.  

10.04.24 19:01

418 Postings, 3584 Tage AngelmanMoin

Wenn die Konkurenz aus der Nachbarschaft beim Flowtest hilft und dann noch warme Worte bezüglich des Projektes gesprochen werden, drängt sich der Verdacht auf, dass die Irgendwas von uns wollen. Und das kann nie verkehrt sein ;-)
Ich würde viel dafür geben, zu wissen, wie der 88 Kurs in z.B. 2 Jahren steht ...  

10.04.24 20:11

9 Postings, 468 Tage 123RTHallo,

Ich vermute das auch. Da 88E ein Explorer ist , wird das Bohrloch verkauft oder Partnerschaft mit PANR usw. Nach meiner bisherigen Information wird der Flowtest 2 gut verlaufen ( nicht sehr gut aber passend) und kommerziell nutzbar sein.Warum war wohl Hilfe und ein Vertreter von PANR  beim Bohrloch . Wunschdenken bezüglich vom Aktienkurs unterlassen ich.Es ist alles nur meine Meinung und Wissen vom derzeitigen Stand.  

11.04.24 09:01

1070 Postings, 4556 Tage lewwerworschtso richtig an

einen Erfolg der Aktie scheinen die Australier nicht zu glauben….

Dann harren wir der Dunge und schauen, was am Montag passiert ?!?  

11.04.24 10:10

9 Postings, 468 Tage 123RTKurs

Das Kaufvolumen erscheint unzureichend, wenn man bedenkt, dass es 20 Milliarden Aktien gibt.Letzte Woche verzeichnete die LSE ein Volumen von 1 Milliarde Aktien, was jedoch nur zu einem minimalen Kursanstieg führte.Könnten Sie bitte eine Erklärung dafür liefern?  

14.04.24 19:53
1

1070 Postings, 4556 Tage lewwerworschtna denn,

Daumen drücken ist angesagt….!!!!  

15.04.24 01:51
1

868 Postings, 978 Tage Black_Gold_Investo.Hickory-1 with second light oil discovery

15.04.24 08:28

2711 Postings, 1740 Tage LupenRainer_HättRi.Kommentar von GeodesRock49

https://twitter.com/GeodesRock49/status/1779645155978396094

Der Direktor von 88, Ashley Gilbert, hat alles gesagt - ich würde dem nichts hinzufügen. Was mich betrifft, so ist dies meine endgültige geologische Bestätigung des umfangreichen SMD-B Fairway Trend Play einschließlich Pantheon, das ich in den letzten 3 Jahren als existent interpretiert habe. Jetzt geht es an die Erschließung.

Ich möchte nur hinzufügen, dass das SMD-B-Reservoir nun als riesiges "Fairway Trend Play" bestätigt ist und die Aufmerksamkeit der globalen Industrie auf Investitionen lenken wird. Dies ist meine endgültige geologische Bestätigung für das umfangreiche SMD-B Fairway Trend Play, das ich in den letzten 3 Jahren interpretiert habe.

Die Entdeckungen von 88 zusammen mit denen von Pantheon haben zu ~6 Milliarden Barrel (BOE) an förderbaren Ressourcen geführt und stellen ein riesiges Feld im globalen Maßstab dar. Jetzt werden Großinvestoren angezogen, um die Erschließung in den nächsten Jahren zu finanzieren.

Ich möchte nur noch hinzufügen, dass das SMD-B-Reservoir nun als riesiges Fairway Trend Play" bestätigt ist und die Aufmerksamkeit der globalen Industrie auf sich ziehen wird. Dies ist meine endgültige geologische Bestätigung des umfangreichen SMD-B Fairway Trend Play, das ich in den letzten 3 Jahren als existent interpretiert habe.

 
Angehängte Grafik:
88e.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
88e.png

15.04.24 09:23

2528 Postings, 347 Tage Terminator988 Energy

Jetzt wieder drin.  

15.04.24 16:20

9 Postings, 468 Tage 123RTöl

Trotz der erfolgreichen Ergebnisse des zweiten Öltests ist der Aktienkurs gefallen.Eine Erklärung hierfür wird erbeten.  

15.04.24 16:38

55 Postings, 1421 Tage Rima123@123RT

Vermutlich Gewinnmitnahmen. Wer lang investiert ist, ist weiterhin im Minus. Wer tatsächlich nur die Saison investiert war konnte sichere Gewinne einfahren. Wird vermutlich so ähnlich sein.  

15.04.24 18:31

1070 Postings, 4556 Tage lewwerworschteine versuchte Erklärung aus Reddit

„Datenanalyse Beobachtung:

Der hervorgehobene Punkt der Ankündigung:

"SMD-B (heutiges Ergebnis): mit einem Spitzendurchfluss von ~50 BOPD an Leichtöl (Messung von ca. 39 Grad API-Ölschwere, unter Stickstoffanhebung)."

Wenn also die gemessene BOPD-Rate ~50 BOPD war, wie in der Welt der Rechenschieber-Mathematik, Finger und Zehen entspricht das dann nur ~4 BO in einem Stock Tank? Das ist nicht der Fall. Wo ist der Rest der Barrel pro Tag an Öl? Man kann nicht einmal 4 BO im Boden eines Rohöltanks messen - der Flüssigkeitsstand würde nicht einmal über der Anschlagplatte der Lotschnur liegen. Also - es steckt viel mehr hinter dieser Meldung, als man sieht, wenn man die gemeldeten Zahlen tatsächlich analysiert.

Meiner persönlichen professionellen Meinung nach muss die Anzahl der STB oder das gesamte aufgefangene Ölvolumen korrigiert werden. Und - es scheint beim SMD-Test eine ähnliche Diskrepanz zu geben (Spitzenrate vs. Gesamtfässer), wie sie beim SFS-Test festgestellt wurde“
 

15.04.24 21:22

2711 Postings, 1740 Tage LupenRainer_HättRi.waren die nicht in der lage

die richtige zahl zu schreiben, oder was? wie kommen die auf nur 4 BQ?

https://www.reddit.com/r/EEENF/comments/1c4oogv/...he_smdb_discovery/

 

15.04.24 21:29

1070 Postings, 4556 Tage lewwerworscht@ Rainer

genau das meinte der User auf reddit auch, wahrscheinlich nur ein Übertragungsfehler / Missverständnis mit großer Auswirkung .  

15.04.24 21:36

1070 Postings, 4556 Tage lewwerworschtwahrscheinlich ist,

das „viele“ mit sprudelndem Öl gerechnet haben, was ja Quark ist.

Es ging bei dieser Bohrung um Daten und deren Auswertung. Diese Auswertung wurde, so wie es den Anschein hat, falsch wiedergegeben beziehungsweise interpretiert.

Das führte heute zum Kursrückgang, der aber normalerweise nicht richtig ist, sollten die konkreten Zahlen zugrunde gelegt werden.

Sollte nun 88 hier berichtigen, müsste normalerweise der Kurs wieder anziehen., so zumindest meine Meinung/Hoffnung .

 

16.04.24 09:32

19 Postings, 948 Tage RolekMathe

Man darf doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn ich einen Wasserhahn aufdrehe und kurz einen starken Wasserstrahl als Spitzenfluss messe mit sagen wir 50 Liter pro Minute, dann sammeln sich im Waschbecken auch nur ein paar Liter, wenn ich das Wasser nur kurz laufen lasse. BOPD ist eine Flussrate (Äpfel) und BO (Birnen) ein Volumen.  

16.04.24 09:42

2711 Postings, 1740 Tage LupenRainer_HättRi.und doch bleibt dann die frage

Wie lange war der wasserhahn aufgedreht? Woher weiß ich, dass die flußrate konstant bei 50 liter pro minute bleibt? daher wirft der vergleich für den aktionär fragen auf, die schleunigst erklärt werden müssen  

16.04.24 09:55

2528 Postings, 347 Tage Terminator988 Energy

Heute einsammeln, morgen dann wieder mind. 30% nach oben.
War bislang immer so.  

16.04.24 10:09
1

19 Postings, 948 Tage RolekTestbohrung

Das war doch nur eine senkrechte Testbohrung. Jetzt wird anhand der gewonnenen Daten ermittelt, wie eine horizontale Förderbohrung angelegt werden müsste und ob sich das dann auch  kommerziell lohnen würde. Jetzt lasst 88E doch mal Zeit, damit die das mit Spezialisten sauber analysieren können. Das gehen noch einige Monate ins Land, bis hier Gewissheit herrscht ob die Quelle sprudelt oder nicht
Bisher sind die Daten doch erfolgversprechend und 88E steht eventuell vor dem langersehnten Erfolg.  Auf dem Weg dahin wartet  aber noch viel Arbeit, die getan werden muss. Uns Aktionären rate ich geduldig zu bleiben und die Daumen zu drücken.  

16.04.24 10:24

2528 Postings, 347 Tage Terminator988 Energy

13 Mio. im ASK zu 0,003 !!
sind die denn komplett IRRE??  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
228 | 229 | 230 | 230   
   Antwort einfügen - nach oben