ich nicht an höhere Kurse glauben würde, dann wäre ich hier nicht rein. Ich bin hier drin, weil ich angesicht der Entwicklung der Meinung bin, das Kurse zwischen 5,80 und 6,20 gerechtfertigt sind.
Klammer ich mich an einen Strohalm? Nö , freu mich nur wenn Medien über die Aktie berichten.
Wenn ich hier nicht sicher wäre, dann hätte ich einen stopp drin oder schon längst draußen. Heut hätt ich ganz gut mit den Verlusten leben können , als die Aktie bei 4,80 stand.
Ja ich reg mich hier auf, weil mich die Aktie trotz allem nervt. Wenn unsere Ziele hier erreicht werden, dann sind wir wieder alle Glücklich.
Ich hab hier übrigens noch keinen persönlich angefriffen oder Ihm " Dummheit " unterstellt. Jeder ist für sein Geld verantwortlich. Da hast du recht. Dann müsste es dich nicht kümmern, was ich hier poste oder Frage.
Die Info das ein Bericht in einer Zeitung erscheint, interessiert dich vielleicht nicht. Dann spar dir doch den Kommentar. Denke es gibt auch genug Leser, die dies interessant finden.
Denke aber das du selber auch frustriert bist, deswegen schreibst du immer gleich wenn dir was nicht passt ;-)
Hatte schon vor ein paar Tagen geschrieben, das ich es in einem Forum nicht gut finde, wenn User angegriffen oder blöde Kommentare gedrückt bekommen. Dafür ist zum einen ein Forum nicht da, und andere User werden mit Fragen abgehalten !
In diesem Sinne und auf ein friedliches Steigen von SAF in Zukunft |