ich hatte ja geschrieben, daß ich mich nicht oft melden werde, folgendes: 5 min. chart macd kreuzt in den kaufmodus, momentum 0 richtung kauf, rsi richtung kauf. 1h chart macd im positiven, noch steigend anzeigend, momentum bei + 0,18,positiv, rsi bei 68,031 kurz vor dem überkauften bereich. 4h chart macd gerade nach oben gekreuzt, momentum und rsi positiv. wöchentlich macd unter null, tendenz steigend, momentum über null bei 1,77, rsi bei 59,748.alles positiv nächster großer widerstand bei 5,59, dann r3( widerstandsbereich)zwischen 5,66 und 5,72, dürfte das nachhaltig durchbrochen werden müßte der weg bis erst einmal bis 8,88 (kleiner widerstand) und anschließend 9,47 (mittlerer widerstand) frei sein. letzteres zu sehen im 1h chart. @weihnachstmann, es war kein fehler zu kaufen.
allerdings muß die allgemeine lage in betracht gezogen werden, sollte der gesamtmarkt fallen, wird auch saf extrem reagieren, da wir uns übergeordnet in einem steigendem umfeld befinden, müssen wir zwar mit konsolidierungen rechnen, aber ich denke nicht, daß wir stark nach unten durchbrechen, rein ct mäßig gesehen.
gruß kirsche |