Leute, Leute, Leute.... das hier ist doch nur noch eine Komplettvernichtung! Und schon schreiben die Ersten: "Bei 1 EUR nachkaufen" etc. - Mensch, schaut der Wahrheit ins Gesicht, bevor es zu spät ist. Gigaset hat Euer Depot in Schutt und Asche gelegt und markiert mit 1,22 EUR ein neues vorläufiges Tief. Für viele, die bei 3 EUR eingestiegen ist, wird es wohl schon zu spät sein, aber besser jetzt noch raus, als den Niedergang bis 0,70 EUR miterleben. Ich fühle mit Euch mit und mache mich keineswegs über Euch lustig. Bitte, ich bin schockiert, auch wenn ich das Ding ja nicht mehr im Depot habe.... weil ich mitfühlen kann, wie es nun ist, wenn man nachgekauft und nachgekauft hat. So habe ich mich selbst mal mit Deutsche Bank ruiniert. Erste Charge bei 48,00 EUR.... dann bei 45,00 EUR (da ja totaaaal unterbewertet), dann bei 39 EUR... bei 35 EUR (tiefer kann es ja nicht mehr gehen..) - tja, und jeder weiß, wie es um die Deutsche Bank bestellt ist. Wenn ich was gelernt habe, dann dass man konsequent Verluste begrenzen muss. Und zweitens: Nachkaufen kann man nur dann, wenn es noch eine ernsthafte Perspektive gibt. |