hier manche so hektisch sind, wieso verkauft man nicht einfach?
Man hat jetzt zwei Alternativen (meine Meinung), die man machen könnte! Warten auf das Weihnachtsgeschäft und hoffen, dass dieses gut anschlägt (dazu etwas positivere Zahlen in Q3+Q4), oder die Aktien verkaufen, dann wahrscheinlich mit Verlust, aber bei weiterem Kursabsturz sich nicht weiter ärgern müssen.
Ich nehme Punkt 1 und hoffe, ne sagen wir anders, ich denke das es auch irgendwann auch mal wieder in die andere Richtung geht.
Gigaset-Telefone befinden sich in fast jedem zweiten Haushalt. Gut, mit Schnurlostelefonen geht es vielleicht nicht auf die Jahre weiter, aber die Marke ist im Kopf. Wenn man gute Erfahrungen damit gemacht hat, dann gibt man nen paar Euro mehr aus und hat aber auch Ruhe.
Zudem wird Gigaset 2013 ein videobasiertes Endgerät im Angebot haben. Laut Fränkl haben das millionen das Telefonieren mit Skype gelernt, aber nun werden sich die Ansprüche an die Bildqualität steigen und da sieht Gigaset seine Chance.
Auch meine Meinung ist. Telefonieren werden die Menschen immer. Fragt sich nur, wie man das in den nächsten Jahren tut.
Ich kann andere hier auch sehr gut verstehen. Ich würde auch gerne ganz andere Kurse sehen. |