Wie es aussieht, hast Du nicht nur keine Ahnung von der die WMI-H und den Trust betreffenden Materie, sondern weißt offenbar auch gar nicht, was der Sinn und Zweck eines Forums ist. Was würde es denn bringen, wenn sich immer nur Leute äußern würden, die alles rosarot sehen und jegliche Kritik vermissen lassen? Ein solches Forum wäre schlicht und ergreifend sinnlos. Aber in einem Börsenforum ist das natürlich etwas anderes, man muss daran glauben und dick investiert sein, ansonsten ist man ein Basher und niemand kann verstehen, warum man überhaupt schreibt. Du kannst hier in jeden Thread reingehen, wo teilweise der größte Müll "angepriesen" wird, es ist überall dasselbe. Absoluter Bullshit! Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, aber ich bin auch noch in einigen anderen Foren unterwegs, finanzforum, hifi-forum etc. Komischerweise fragt im hifi-forum niemand danach, warum man denn im Pioneer-Thread Hilfestellung geben will, obwohl man doch gemaß Profil Yamaha besitzt. Und stell' Dir vor, obwohl mein "Settlement" mit meiner Bank längst in trockenen Tüchern ist, gebe ich anderen gerne und kostenlos Ratschläge, die sich im finanzforum tummeln und mit einer ähnlichen Klage befasst sind. Das ist nämlich der Sinn eines solchen Forums, INFORMATIONEN zu teilen. Wenn Du GLAUBEN willst, dann geh' in eine Kirche, eine Moschee oder setz' Dich meinetwegen vor einen Buddha... ;-) |