Ist immer gut wenn du ihm Jahresende ein Plus In den Büchern hast also verkaufen sie zum Jahresende kaufen später wieder ein 2022 Jänner dann kommen noch die shortys wo Probieren zudrücken Aber Kurs ist standhaft
faszinierend wie StoppLoss Marken von der Finanzindustrie abgegrast werden. Sollte doch mittlerweile jeder wissen das diese Daten - also wo Bankkunden ihren SL setzen - natürlich anonym weiterverkauft werden.
Zu optimistische Anleger bekommen bei K+S immer wieder eine Ohrfeige verpasst. Ich hatte gedacht, der erhebliche Verkaufsdruck wäre in letzter Zeit nicht mehr zu sehen gewesen. Falsch, falsch, falsch
K+S ist doch lediglich in einer Korrektur (so hoffe ich doch) mit Ziel GD100, also 13,831 €. Erst Bruch der GD200 (12,151 €) wäre kritisch. Seit Jahreshoch nur 11 %, bislang.
30 % wären etwa 11,58 €. Wenn wir jetzt in einem Zug dahin kommen, wäre das böse. Je nachdem wie wir bei der GD100 landen, könnte ich mir jedoch einen Wiedereinstieg vorstellen.
die 16 passieren aber dises jahr nicht mehr und das nächste bestimmt nicht gleich..............wenn überhaupt................sagt mein sparkassenaktienfachbeamter!!