BP steht noch etwas am Start und hat wohl den Motor noch abgewürgt?! Eine nur klitzekleine Frage der Zeit bis die Rallye aufgeholt wird. BP und Shell sind immer (fast) parallel gelaufen. Keine Frage, dass BP hier... und Shell da... Vorteile haben. 3 EUR noch diese Woche und bis zur 4 EUR mind. Anfang 2021, wenn nicht eher.
Ja, dieser Faktorschein 4x BP short kann leider nicht mehr gerettet werden. Auch ich kann lesen und habe mir vergangene Beiträge mal genau angesehen. Eher positive Erwartungen hier und fast nur 1-2 immer wieder gegen den Wind und sehr negativ gestimmt. Ich denke, es sind hier meist Interessenten und Anleger die auf und mit steigenden Kursen rechnen und gewinnen wollen. Für Shortler gibt es doch sicher andere Foren, oder?
Auf zur 3 und weg mit allen Shortlern, die den kurz nur kaputt machen wollen aber nicht schaffen. Die short Saison ist nun vorrüber. Die letzten Gegen den Trend können sich sicher ihre Unvernunft und Schieflage nicht eingestehen. Erinnert etwas an den bekloppten Tronald Dump. Irren ist bei dem mehr als menschlich. |