Immer das gleiche nur Angst machen um günstig zu kaufen. Und immer die GLEICHE SCHEINHEILIGE Frage: warum muss man an der Aktie festhalten. Muss man nicht. Aber du Rolexandi und Co. Ihr haltet doch daran fest. Lass die Aktie sinken und verlasse den Chat. Aber nein. Nur heruntermachen und die Aktie anderen ausreden. Rede sie dir selber aus und geh. Du hat schon genung Leute vor der Aktie gewarnt und gute Taten gesammelt. Du könntest jetzt einmal die Armen speisen gehen, du selbstloser Aktienseelsorger.
Nicht böse sein aber du bist seit 18 Euro investiert und hast gestern mit Gewinn verkauft? Obwohl du so oft nachgekauft hast? Und gestern wieder zu 11,95 rein? Sorry aber du bist mittlerweile unglaubwürdig !
Ich bin das erste Mal bei 21,80 rein. Und hatte dann mehrmals nachgekauft. Dann bei 14,50 wieder verkauft und glattgestellt. Das ist schon ein paar Wochen her. Ich hatte letzthin geschrieben. Und ja, ich war danach noch einmal drin und bin mit ein bisschen Gewinn wieder heraus. Ich kann dir ja meine Historie schicken.
Wenn Teamviewer erst im MSCI Global small Cap Indizes ist wird der Kurs anziehen. Dann müssen Fonds kaufen. Vollkommener Unsinn !!! wo steigt der Kurs denn ??? Das ist absolut unseriöses Pushen !!! Da haben einige bei 12,30 gekauft und sind jetzt schon 5% im Minus. Der Kurs fällt und fällt aber trotzdem bleibt man Stur und redet sich alels weiter schön. Das ist der größte Fehler den man an der Börse machen kann.
Also die kleinen Anleger, welche TV nutzen und kennen haben eine Meinung und große Investoren oder Banken haben Interessen... aber dies muss nicht die Realität widerspiegeln...
Rafft das endlich. US Banken können jeden Kurs nach belieben manipulieren. US Banken beauftragen Analysten usw. Wer vertraut bitte Analysten oder Banken? Wie naiv muss man sein? Alle wollen nur unser Geld !!
d.h. präsent und würden uns in die Augen schauen, dann wäre so ein mißtrauischer Ton, so ein grottiges Niveau, so ein unseriöser Umgang nicht möglich! Habt Ihr darüber einmal nachgedacht! Das Niveau hier ist unterirdisch. Trotzdem wollen wir den Fokus auf die Sache legen, und das ist das Geschäft mit ZUKUNFT hier!!!