.... ich möchte, kann aber nicht: es wurde versprochen (und somit von mir erwartet), dass der gesamte Bericht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird; und das passiert nun nicht und somit bleibt immer der Pauschalverdacht, dass doch noch was kommen könnte. Egal ob was reales oder nur anschuldiungen: anstatt allen spekulationen einhalt zu gebieten, in dem man zukünftigen (schon derzeit bekannten) Anschuldigungen präventiv begegnet, hält WC den Bericht zurück und nimmt den Kursrutsch einfach in Kauf.... find ich persönlich nicht gut. Auch die Art u Weise wie der Bericht veröffentlicht wurde empfinde ich persönlich als dilletantisch (-verschwendetes Potential und den aktuellen Umständen nicht adäquat genug --mM) kann doch nicht sein, dass 2 monate nun negativ berichtet wurde und nur über 2-3 Tage der Bericht Wirkung zeigt, wobei ich hierin schon das nächste Angriffspotential sehe
Leichen im Keller: hierbei meine ich gar keine großen Angelegenheiten: vielmehr bleiben FRagen offen, welche sich als "Leichen" bezeichnen lassen (Frage nach Edo; Frage nach falschen VErträgen, Frage nach ZUsammenhang zum restl. Asiengeschäft, Verbindung nach australien, Indien, ....... das alles sind für mich derzeit Einladungen gegenüber der Presse um erneut ein Kursfeuerwerk für shorties zu starten - und hierbei meine ich, dass Hr Braun diesen Themen nicht den Wind aus den Segeln genommen hat, vielmehr hat er sie mMn beflügelt) aber, wir werden sehen |