ist es doch nun wichtig, dass der Tagesschlusskurs von >120€ gehalten wird.
Psychologisch gesehen wird es ein munteres auf und ab auf dieser einen etage höher geben, bis am 25.04. dann endgültige klarheit geschaffen wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ab dem 14.04. nochmal richtig schön auf den kurs eingeprügelt werden wird, sodass ich mich dort positioniere.
Mmt. bin ich mit realisierten 6380€ (350stk. zu 124,50 vk) zu nicht realisierten ca. 4400€ (250stk.) im very Long dabei mit durchschnittseinstieg 106,27 (hatte vorher noch 106,75 geschrieben, aber mein Depot hat mich eines besseren belehrt... verlesen).
Einem kurzfristigen Wirecard-Zock mit ca. 250 Aktien bin ich nach dem positiven und im letzten Monat ca. 3 mal replizierbaren Ergebnis, wovon ich allerdings nur eines selbst getradet habe, dann nicht abgeneigt. Jedoch muss man auch genug Cash vorhalten können um bei möglichen weiteren Abverkäufe dann nachzukaufen, denn man kauft ja nie im ATL und verkauft auch nie im ATH, bzw. vllt. ein-/zweimal im Leben und dann nicht mit soviel Aktien wie man es sich gewünscht hätte.
Habe einstweilen etwas Liqui in Lufthansa und ING zwischengeparkt und hoffe auf ca. 10-12% zügige Kursmitnahme, um ca 3500€ zu machen.
Beste Grüße und viel Erfolg allen Investierten
Revil1990 |