keinen Sinn. 85 ist Niemandsland (wo wir ja auch gerade sind), Platz jetzt bis 87. 90 wäre Ausbruch mit weiter deutlichem Potential, da erstmal keine Widerstände lauern.
Also wenn dann noch ne 87/87,30 als Verkaufslimit.... obwohl ich aufgrund der charttechnischen Lage zeitnah mit nem Ausbruch auf neue Hochs rechne.
hat der Kurs denn nach den letzten beiden Quartalszahlen gemacht ? Unabhängig davon kann mich nur noch an Zulassung Gusel erinnern. Um 8 Uhr morgens 72 EUR und dann gings nur noch bergab. Nach Quartalszahlen ging es doch bisher nie kräftig hoch, oder irre ich da ?
biergott
: eben... zu den Zahlen gehts meist erstmal straff
runter, war zumindest schon oft so. Man kündigt ja meist (logischerweise) hohe Verluste für das Folgejahr an, da man zufließende Tantiemen usw. noch nicht kalkulieren kann. Könnte sich dieses mal nur ändern, wenn man klar was zu Gusel sagt. Obwohl ich daran nicht glaube....
So kommt dann meist ein deutlicher Abschlag zustande, weils keine "good News" gab. Good News kommen bei MOR halt zu anderen Terminen...
ne News dazu klar adhoc-pflichtig und könnte somit jeder Zeit kommen. Ist ja schon nicht ganz unbedeutend, was da an Umsätzen bzw. Tantiemen mal realistisch reinkommen wird. Sowas muss direkt gemeldet werden. Also auf Wunder bei Finanzterminen kann man bei MOR nicht hoffen, ohne dass das jetzt negativ klingen soll.
ok, verstehe, aber Sie müssten doch mal sagen, wie viel Umsatzbeteiligung Sie bei Tremfya rausgehandelt haben ? Oder steht das fest ? Jeder geht doch von 5 % aus
morgen ist eine gute Gelegenheit dies endlich zu tun. Auch wenn Jansen vielleicht hier bremst, haben wir ein Recht auf verbindliche Informationen. Nicht nur beim Umsatzanteil, sondern auch bei der Entwicklung des Umsatzes. Außerdem stehen seit Ende des Jahres noch Studienergebnisse von Mor103 aus. Auch hier und zu weiteren Wirkstoffen sollte es endlich Informationen geben.