Welcher Affe Dich reitet, daß Du hier "generalabrechnest" weiß ich nicht. Ich finde es unangemessen und beleidigend, jemand die Verletzung der Etikette vorzuwerfen; besonders weil Du mit Deinen letzten zwei Sätzen quasi noch einen drauf setzt, indem Du die Anderen, die sich nicht an mir stören, quasi aufforderst, sich Deinem "Kreuzzug" anzuschließen.
Abgesehen davon sind Deine Behauptungen unwahr. Krasser gesagt: erlogen. Es stimmt einfach nicht, daß ich meine Analysen als "großartig" oder "eindrucksvoll" bezeichne. Das kann vorkommen, aber nur soweit ich andere zitiere.
Wenn ich Dir schon stinke (warum wüßte ich nicht), dann hätte es genügt, mir eine BM zu schicken und wir hätte das unter uns geregelt. So aber brichst Du öffentlich und von mir gänzlich ungewollt und unbeabsichtigt einen absolut ekelhaften Streit vom Zaun, nötigst ihn mir auf. Ist DAS etwa die GUTE Etikette?
Ich schreibe in diesem Thread schon seit letztem Jahr. In dieser Zeit hat man von Dir nichts gehört. Warum Du seit einiger Zeit hier aufgetaucht bist, nur um zu mobben, zu kritisieren und zu stänkern, weiß ich nicht. Ich habe aber nicht den Eindruck -die Anderen dürfen mich gerne berichtigen- daß es Dir um die sachliche Diskussion einer Anlageentscheidung geht. Ich habe vielmehr den Eindruck, daß es Dir um das Ausleben ganz anderer Bedürfnisse geht.
Ich kann Dich nur eindringlich bitten, das bleiben zu lassen. Ebenso bitte ich Dich, zu meinen Postings KEINE Stellung mehr zu beziehen und sie nicht mehr zu kommen- tieren; weder positv noch negativ. Ich lege keinen Wert mehr drauf. Solltest Du dieser Bitte nicht nachkommen, werde ich mich aus diesem Thread und aus allen anderen, in denen Du schreibst, zurückziehen. |