Amazon teilweise auf Fastly gesetzt, im englischen Forum steht es. Zudem steigen gerade Trader für nen schnellen Dollar ein, gibt wohl nen technischen Rebound.
raus. Mein Verlust beträgt zum Glück am Ende nur 0,8K, weil ich immer sehr gut streue. In hoch bewertete Aktien investiere ich max. 2% von meinem Depot. Deswegen juckt das nicht ganz so doll. Meine Dividenden die ich bis Ende des Jahres noch bekomme müssten sich auch noch auf 1K belaufen. Der Verlust stört deswegen nicht so dolle und mit dem Lendingclub habe ich noch 1,8K Buchgewinne im Depot stehen
Techies mit kleinem Market Cap werden aktuell massiv gekauft weil Business Angels, Wikifolio Trader und Privat Investoren das viele billige Geld anlegen müssen.
So eingestiegen. Wie gesagt, dass man mal solche Kurse nochmal für amerikanische Technologieaktien bekommt. Klar kann es bei einem Krieg nochmal überall bis zu 20 % tiefer gehen. Aber wir reden hier nicht von Firmen, deren Geschäftsmodell auf einmal tot ist und die keine Wachstumsphantasie mehr haben.
Hedgefonds sind derzeit besonders optimistisch bei Fastly, Inc. (NYSE:FSLY). Am Ende des vierten Quartals 2021 hielten 24 der Hedgefonds, die von der Datenbank von Insider Monkey überwacht werden, Anteile an Fastly, Inc. (NYSE:FSLY) im Wert von 716 Millionen US-Dollar, gegenüber 17 im Vorquartal im Wert von 561 Millionen US-Dollar .
Bin in FSLY weiterhin long, auch wenn Stefan Waldhauser ausgestiegen ist. Woher hatte er den richtigen Riecher? (Ausstieg bei FSLY und FB vor dem Crash).
Die Marktkapitalisierung beträgt inzwischen unter zwei Milliarden USD. Entweder die geht insolvent/Penny Stock oder hier werden Millionäre geboren.