Ich schreibe jetzt mal wonach es meiner Meinung nach aussieht .. ist aber nur meine Einschätzung .. hört nicht auf mich ..wahrscheinlich liege ich falsch :-) Bei FB in so einem Aktien Thread hat mal einer vor ca 2-3 Wochen gefragt welche Aktie er kaufen soll .. Varta oder Wirecard .. die Lage um Wirecard kenne ich .. Varta habe ich mir angeschaut und habe die Insider Deals schnell angeschaut und ich habe geschrieben .. ich persönlich würde im Moment keine von den zwei kaufen .. Wirecard wissen wir alle was da geht und Varta .. einerseits super Bilanzen aber einfach teuer und da ist sehr viel Fantasie schon im Kurs. Am Anfang des Jahres kommen die Geschäftsberichte , Ergebnisse ect und ich muss sagen auf den ersten Blick sieht es für mich so aus (so weit ich die Insider Deals richtig zuordnen kann) , das die Insider einfach irgendwas wissen was unter Umständen nicht so der Hit ist... in dem Fall könnte die Aktie noch ordentlich leiden aber wie gesagt .. ist nur meine kleine unbedeutende Einschätzung :-) ( dr.Green .. vielleicht nicht diese Woche aber die Aktie kann sich locker halbieren nach diesem Mega Anstieg .. wieso nicht) |