Mich würde nun interessieren, ob man bei NEU ernsthaft die Absicht hat in das Geschäft mit Krypo-Währungen einzusteigen. Falls ja, wäre der derzeitige Preis sehr günstig. Zudem gibt es noch nicht sehr viele börsen- notierte Unternehmen in diesem Markt. So komplex kann doch der Aufwand für den Einstieg in diesen neuen Markt auch nicht sein. Dann hätte man eine dauerhafte Wertschöpfung die sicher sinnvoller wäre als ein schnelles Auf und Ab. Mit dem Marketing- aufwand mit dem manche Notierungen beworben werden, könnte man leicht auch eine Position am operativen Markt gewinnen. Ich würde mich für ein gesunde Unternehmensentwicklung entscheiden. In der Bitcoin-Szene sollten selbst in Kanada eine Menge fähiger freie Mitarbeiter zu finden sein, die solch eine Idee nach vorne bringen. Man muss nur wollen. Warum gibt es eigentlich bei uns in D noch keine Gründungen in diesem Bereich? Wobei im Internet die Wahl des Geschäftssitz nicht die Bedeutung des stationären Handels hat. Viel wichtiger ist die Rechtssicherheit und die Verfügbarkeit von fähigen Mitarbeitern. Unabhängig davon was daraus wird, die Namen puretrade und newnote sind wirklich nicht schlecht gewählt. Bin gespannt was daraus wird.
|