kurz vor Einführung ? Die Webseite ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar. Auf Anfrage wurde eine größere Umstellung angegeben. War schon sehr skeptisch aber jetzt umso gespannt :) Habe bei dem Top Kurs nochmal nachgekauft.
Viel Glück allen! Das Durchhalten wird sich Auszahlen!
Bisher nur Top Bitcoin News! Und wir sind von Anfang an dabei.
hier munter weiter. Aber Hurra wir sind von Anfang an dabei!! Fragt sich nur bei was? Bei einer super Abzocke? Ich habe schon vor 2 Monaten im SD Chat geschrieben das die Aktie nach Abzocke riecht und bald unter 0,10 Eur notieren wird. Da wurde ich als dumm dargestellt und dann gesperrt. Fragt sich nur wer jetzt die dummen sind? Wobei dumm schon fast kein Ausdruck mehr ist, für das was hier abläuft!!
entweder bist du ein bißchen sehr euphorisch oder wirklich ein pusher von sd was ich für dich nicht hoffe.nur wegen des aussetzens der hp von new daran zu glauben das puretrade startet ohne vorherige informationen käme mir sehr amateuerhaft von new vor und schließe ich damit zu 99% aus.zudem wir puretrade seine eigene seite erhalten und nicht den namen der hp tragen sondern puretrade.......
sich hinter einem Nick zu verstecken und wild auf irgendwelche Foren und Aktien " einzubashen" und das ohne jegliches Hintergrundwissen oder Fakten. Einfach mal so Rufmord betreiben oder Firmen in den Dreck ziehen. Ich denke JEDER hier ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Einem anderen auf Grund eigenen Versagens den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich absolut lächerlich.
"Ich habe so ein Gefühl" dass es Abzocke ist! Grandiose Aussage.
der sich positiv über Neu äußert ein "SD Pusher" ? Definiere doch bitte mal den Begriff Pusher? Ich bin dort ab und zu im Chat - man kann sich gut mit anderen austauschen ... kaufe aber doch nicht blind irgendwelche Aktien nur weil sie dort vorgestellt werden. Dann sollte man am besten auch gleich alle Magazine sei es "Der Aktionär" und wie sie alle heissen verbieten lassen!
das teil scheint jetzt zu drehn.500k bid bis zur 0,10 runter.denke puretrade kommt jetzt langsam.denke hier sind 100-300 prozent drinn in den nächsten wochen.
Würden die wirklich einen Fuß in den Markt für Kryptowährungen bekommen, wären die derzeitigen 1,5 Mill. Euro Marktkapitalisierung. nun wirklich nicht viel. So viele Unternehmen, die in diesem Markt börsennotiert sind gibt es ja derzeit wohl noch nicht. Und falls einer der etablierten Player den Weg an den Aktien- markt findet, dann vermutlich nicht mehr zu diesen Preisen (akt. 0,08 €).