So langsam möchte ich mich auch mal bei Dir bedanken, dass Du als Threadgründer den Schwenk in die (meiner Meinung nach) richtige Richtung genommen hast, wobei das keinesfalls herablassend klingen soll. Und ich kann mir vorstellen, dass einige, die schon länger dabei sind, genauso denken.
Mittlerweile gehst Du - eben auf Deine Art - kritisch auf die Beiträge eines jeden Deiner User ein, ob sie nun Deiner Meinung sind, oder auch nicht, ohne dabei aggressiv zu wirken und ohne das lästige Möchtegern-Ami-Getto-Vokabular, das Du ja vor nicht allzulanger Zeit hier gern benutzt hast, um was auch immer damit zu bewirken. Hab ich Dir damals schon öffentlich übel genommen, erinnerst Du Dich? Hab nicht mehr viel von Dir gehalten, bzw. GAR NICHTS. Da hätte ich Dich manchmal schütteln können ;(
Und wenn Du Dich dann zusätzlich noch für andere einsetzt, darauf steh ich sowieso. Eben social media. Also von mir aus mach ruhig weiter so, dann wird dies der erste "Nebenthread" der Aeterna, der sich hält. Und das ist doch auch schon mal was :)
und jetzt nimm gerne die Aktie weiter unter die Lupe, zu dem Thema fällt mir momentan nichts ein, außer, dass ich nicht denke, dass man hier "Haus und Hof verwetten" musste, um dabeizusein. Immerhin gab es genügend Gelegenheiten, sich die Aktie en masse nach und nach ins Depot zu legen, als sie noch "fürn Appel undn Ei" zu haben war - wer damals wirklich zuschlagen wollte, musste dafür nicht mal auf den Dachboden kriechen :-))
Schönen Restsonntag allen im Garten mit Echtrasen, Kunstrasen, grün angestrichenem Beton oder wie auch immer... Hauptsache, frische Luft ;) |