Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 22 von 3476
neuester Beitrag: 26.06.24 23:29
eröffnet am: 24.05.12 10:29 von: UliTs Anzahl Beiträge: 86894
neuester Beitrag: 26.06.24 23:29 von: UliTs Leser gesamt: 14645107
davon Heute: 1152
bewertet mit 89 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 3476   

27.07.13 14:19
2

146 Postings, 6636 Tage Asso33Vorsicht mit put os

Bei den put wäre ich vorsichtig da die meisten weit aus dem Geld liegen bei kurzer laufzeit
Die Gefahr sich zu verbrennen ist hoch allerdings würde ich wenn Short ab 160 Dollar darüber nachdenken Spielfeld in einen put mit einer 110 Basis zu investieren. Die Luft die in Tesla gepumpt wird muß abgelassen werden daran gibt es nur wenig Zweifel  

28.07.13 14:05
2

1331 Postings, 5554 Tage MENATEPHier die Liste der Patente

28.07.13 18:22
2

177 Postings, 4595 Tage Mr JewingPatente

Da braucht sich Tesla keine Sorgen machen das einer den Wagen kopieren kann,das würde sofort zu Patentverletzung führen.Das kann für den jenigen ganz schön teuer werden.
Das Kursziel finde ich doch ein bisschen übertrieben.Die Anleger haben vergessen das
der Kurs in 2-3 Jahren erreicht werden kann wenn alles so läuft und nicht jetzt das hat die Deutsche Bank auch so gesagt.  

30.07.13 12:08

321 Postings, 4125 Tage gibts.netDas Tesla...

...soviele Patente hat habe ich tatsächlich nicht gewusst, danke für die Info ;-)

Um noch einmal auf den BMW i3 zu kommen, ich denke das durch den Elektro-BMW die Popularität von elektrisch betriebenen Autos erheblich gesteigert wird und somit auch andere Hersteller davon profitieren werden.

Der Tesla ist meist nur denjenigen bekannt, die sich für E-Autos interessieren und sich damit befassen - durch den BMW werden auch andere aufmerksam.

Angeblich gibt es zum i3 eine Ladestadion(Wallbox) für die eigene Garage - weiß jemand werd der Hersteller dieser "Wallbox" ist?

 

 

30.07.13 21:26
1

7700 Postings, 5546 Tage UliTsHier ...

31.07.13 10:24

321 Postings, 4125 Tage gibts.netFloppt der i3 ?

 

BMW i3 Preisliste – So teuer ist der i3 wirklich

Da soll noch mal einer sagen das der Tesla zu teuer ist!

 

 

 

31.07.13 23:48
1

371 Postings, 4139 Tage marc-tempAlso...

...ich sehe den BMW i3 zurzeit nicht als Konkurrenz zu einem Tesla Model.
Einzig der BMW i8 könnte die aktuelle Zielgruppe ansprechen (wegen Design & Umweltgedanke), aber dieser ist als Hybrid ausgelegt und der Preis beginnt bei 120.000€.  

01.08.13 15:27
2

37 Postings, 4389 Tage celli32Fidelity reduziert Apple für Tesla

01.08.13 21:44
1

1104 Postings, 6520 Tage inokDefinitiv zu hoch gelaufen

02.08.13 13:24
1

6 Postings, 5312 Tage RayVegasder Kurs...

...ist genauso realistisch wie ein Walfisch am Mond.

Aber ja... muss e jeder für sich selbst entscheiden.

 

02.08.13 13:43

842 Postings, 7259 Tage jumitNewsletter TESLA

     NEWSLETTER EUROPE

-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

02.08.13 14:30
4

1 Posting, 3982 Tage matzemetrix1980Personalbedarf sales&marketing

 Schaut euch nur mal die aktuellen Stellenangebote auf der HP an...ganz schöner Bedarf...insbesondere im sales&marketing

http://ch.tbe.taleo.net/CH07/ats/careers/...s.jsp?org=TESLA&cws=1

 

Expansion geht weiter...

 

02.08.13 23:40
3

7700 Postings, 5546 Tage UliTsMit dem ...

... Traumhaften Verkaufsjahr in den USA im Rücken hoffe ich auch auf hohe 4-stellige Verkaufszahlen fuer das erste Europajahr :-)  

04.08.13 09:14

3259 Postings, 5762 Tage AstraleaderPreise wurden teils drastisch erhöht

sehr gut für die Aktie, wenn die Bestellungen so anhalten! Guckt euch das mal an!  

04.08.13 18:12

842 Postings, 7259 Tage jumitTESLA S auf VOX - Auto mobil

Gerade läuft ein Test des TESLA S Models bei Auto Mobil auf VOX !
Birte Karalus testet den TESLA S und sie ist sichtlich begeistert!

Schon wieder ein neuer Kunde für den TESLA S ;)
-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

04.08.13 18:20

842 Postings, 7259 Tage jumitTesla wechselt in 90s die Batterie

Habe ich nicht gewusst, aber gerade bei VOX gehört. TESLA bietet nicht nur die Supercharger Stationen in den USA und Kanada an, sondern auch für 60€ einen TURBO-wechsl in 90s für die gesamt Batterie, schneller kann man nicht TANKEN :)

Also ich bin froh ein TESLAner der ersten Stunde zu sein!
-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

04.08.13 18:28
1

842 Postings, 7259 Tage jumitHier der LINK zu Sendung

Auto mobil 4.8.2013 Tesla S wird getestet

Quelle: VOX.de

-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

04.08.13 18:42
1

58018 Postings, 6187 Tage heavymax._cooltrad.wenn die doch mehr Reichweite

auf der BAB bei Top speed hätten  ;-)
für mich als leidensachaftlicher Schnellfahrer is das leider nich geeignet :(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

04.08.13 18:43
1

58018 Postings, 6187 Tage heavymax._cooltrad."leidenschaft"

ist speed 300 für ´nen supersportwagen, nix anderes sry ;-(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.08.13 10:35
1

621 Postings, 4405 Tage soulrebel#541

jumit: Tesla wechselt in 90s die Batterie

Ein realistischer Wert wäre wohl 20 Minuten. Es sind doch einige Schraubverbindungen, mit denen der Speicher am Unterboden des Model S befestigt ist und wir sind ja hier nicht bei der Formel 1 ;-) Aber selbst 20 Minuten sind für einen Speicherwechsel bei einem Elektrofahrzeug ein hervorragender Wert! Das konnte nur dadurch erreicht werden, dass sämtliche Verbindungen gesteckt sind. Meines Wissens nach ist das aktuell einmalig in der Automobilindustrie. Tesla hat wirklich vieles richtig gemacht. Ich freue mich schon auf die Halbjahreszahlen

 

05.08.13 10:59
1

842 Postings, 7259 Tage jumitReichweite - Speed - es geht um die Umwelt

und wer Rast schon mit Tempo 300 durch die Stadt, oder von Stadt zu Stadt. Übrigens in Deutschland gibt es wohl keine Stadt die weiter auseinander liegt als die Reichweite von einem Tesla S.

Ich bin sowieso der Meinung, das man Autos auf Tempo 150km/h drosseln sollte, wer mehr Speed (Sex, Befriedigung, Ego usw.) braucht, kann doch in eine Motordrom fahren und sich den Kick holen, den er braucht. Im Ruhrpott liegt die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit bei 35,7KM/h !!!!!!! Jeder Unfall mit überhöhter Geschwindigkeit ist unnötig. Man könnte auch sagen, manche spielen mit einer Waffe und sind sich der Gefahr nicht mal bewusst.

Aber langsame und sichere Autos sind ja nicht im Interesse der Politik und der Autolobbyisten, denn wer kauft dann das ganze Oil, wer verdient mit überteuerten Preisen an der Tanke MILLIARDEN an Steuern, wer hält große Anteile an der Autoindustrie, und wer bekommt weiter MILLIARDEN an KFZ Steuern pro Hubraum?, wo sollen sonst die MILLIONEN an Subventionen hin fliesen, deren Existenz nicht mal jemand kennt?

ABER was ist schon ein Totes KIND mit seiner MUTTER gegen all die Befriedigten Speed Süchtigen, PS Süchtigen und Lobbyisten.

AUTOKRISE? Wir haben als Steuerzahler die Konzerne gerettet und nun machen sie MILLIARDEN Gewinne! VW & Co., wann zahlt Ihr die Millionen an Steuergeldern zurück ?? STAAT, wann FORDERT Ihr die Millionen der Steuerzahler ZURÜCK ?? (Oder macht Ihr dann Verluste)

ABER was soll es, Der Anstand hätte die Konzerne dazu bringen müssen, von selbst die Gelder zurück zu geben, ABER es lebe der Kapitalismus (oh, Moment, nur so lange es den Großen NICHT schlecht geht, denn dann soll MUTTER Staat helfen, wie im Sozialismus, bis es denen wieder gut geht, ist doch schließlich ein SOZIAL STAAT!), und die freie Marktwirtschaft.

So genug Politik, denn von denen liest das hier sowieso keiner und wenn sich jemand angesprochen fühlt, es ist NICHTS persönlichen, aber vielleicht regt es zum Denken an.

@heavymax._c.
"Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!"

-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

05.08.13 11:00
2

3259 Postings, 5762 Tage Astraleadersoulrebel

Tesla wechselt 2 Akkus in der Zeit in der du 1 mal normal tankst.

 

05.08.13 11:07
1

842 Postings, 7259 Tage jumit@soulrebel: siehe Beitrag bei auto mobil !

Es wird so sein, wie sie sagt, in 90s wechselt Tesla die Batterie "... das lassen sie sich aber einiges kosten , 60€....". Ich kenne wie gesagt diese Pläne noch nicht, aber werde mal auf der Tesla Seite suchen. Es soll ja erst noch kommen. ABER Tesla will in Europa auch die Supercharger aufstellen, das ist doch schon was. Auf der Fahrt nach Berlin macht man z.B. sowieso ein Pause zum Essen von ca. 1h, somit wäre der Akku wieder ganz voll.

HIER der LINK !!

BATTERY SWAP in 90s !

Quelle: http://www.teslamotors.com/batteryswap

Was soll man dazu sagen ???? ;)

Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"
-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

05.08.13 11:08
1

842 Postings, 7259 Tage jumit@ Astraleader: Du warst schneller ;)

-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

05.08.13 11:16

842 Postings, 7259 Tage jumitDas ist doch nur Geil ! Schaut das VIDEO an!

ohne Worte ......
-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben