An alle Doppel-ID 's

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 04.09.06 17:42
eröffnet am: 31.08.06 00:34 von: heal Anzahl Beiträge: 115
neuester Beitrag: 04.09.06 17:42 von: kitti Leser gesamt: 9840
davon Heute: 2
bewertet mit 31 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

31.08.06 00:34
31

3140 Postings, 7729 Tage healAn alle Doppel-ID 's

Das Board soll wieder übersichtlicher und auch qualitativ hochwertiger werden.

Andere Meinungen oder eure multiplen Persönlichkeiten könnt ihr auch mit einer ID ausleben ohne euer aufgebautes Image zu gefährden.
Also steht zu nur einer ID und sperrt bitte eure 2. und 3. ...ID 's selbst bevor es andere tun *fg*

Wir wollen doch alle Gewinne machen und auch Spaß beim Zocken oder Investieren haben. Da sind informative und interessante Beiträge wohl besser.
Irreführungen durch 2.ID's oder Beschimpfungen aller Art bringen außer Board-zumüllen nichts.
Ausfällig werden oder euren Frust ablassen solltet ihr hier sowieso nicht.

Nur meine Meinung!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
89 Postings ausgeblendet.

03.09.06 17:53

1116 Postings, 5389 Tage MaxiJoJ.B: unberechtigtes Verhalten, Ungerechtigkeit

falsches Agieren, was eben andere Menschen betrifft, was mit ihnen geschieht, von anderen die entscheiden können, denke, da ist es nicht nur die Berechtigung sondern sogar die eigenverantwortlich Pflicht, dagegen etwas zu sagen.

Nun, bitte ich Dich aber auch um Fairness J.B. nicht einerseits sagen ich labere hier zuviel und dem Joker den Rücker stärken - wobei ich ja nicht mal sagen, dass er im Grundtenor Unrecht hat - und dann wieder etwas bemerken, was ich nicht stehen lassen kann!

Es geht hier im Forum um nicht sowas "Einscheidendes" und hier bei heal und überhaupt hier in diesem thread, dass man da was sagen müsste.
Also ist das hier, das falsche Beispiel.

Weiss ja sehr wohl, dass einige gegen mich sind, oder angenervt fühlen, oder was auch immer, und wohl meine Postings in diesem thread dem eher noch Vorschub geleistet haben.

Doch fand ich es selber nicht schön, wie doch mit wenigen Ausnahmen, alle hier zuschauten, gut die meisten haben es ja gar nicht mitbekommen, wie mich 54reab, in den letzten 3 Wochen vor seinem Weggang ständig, immer wieder sperrte, ohne überhaupt einen Begründung anzugeben, oder auch wo eine bestehen könnte!

Mag auch sein, dass ich schon zuvor, soviel Geflennt habe, über die vermeindlcih so bösen Mods, und überhaupt hier böse Menschen, und wie diese mit mir armen umgehen, dass ich schon damit die Beachtung in dieser Hinsicht verloren habe.

Ach komm lasen wir es - man ich sehe ja jetzt selber ein, dass das Allermeiste hier, und eben auch das Meiste von mir, echt Quatsch und realtiv sinnfrei ist, bzw. auch zu gar nichts führt.
Diese Erkenntnis hatte ich schon bei meinem 3 Posting hier, doch es führte sich ja immer weiter das Gespräch und da ich echt sonst nix gross schönes zu tun hatte, oder zu machen wusste führte ich das hier fort.

Doch finde ich bei aller möglicher Berechtigung, die Aussagen, besonders am Schluss seines Postings von Joker schon etwas übertrieben - habe ihm das auch kurz per BM mitgeteilt- wahrscheinlich wird er jetzt  deshalb auch hier wieder ein Theater machen.

Wer ignorieren will, soll das tun, aber hier kein Palaver drum machen...nach dem Motto "ätsche bätsch, Dich lese ich nicht mehr. haste Pech gehabt selber Schuld, du böser Mann......"

Insgesamt möchte ich doch noch mal selbstkritisch sagen, dass ich besonders in den letzten Tagen und besondern hier in diesem Thread einfach viel zu viel gelabert habe!  

03.09.06 17:59

13197 Postings, 5423 Tage J.B.Ist schon recht, K-D!!

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!! Lassen wir die Sache jetzt, im Eigentlichen sind wir eh sehr weit vom Thema abgekommen!! Eigentlich sollte es hier ja um Doppel-Id`s gehen!!

So long-->schönen Sonntagabend noch!!


mfg J.B.  

03.09.06 18:06
2

1116 Postings, 5389 Tage MaxiJoIch , MaxiJo bin selber der grösse "Laberheini"

rede und rede und sehr oft auch ohne wirklichen Sinn!

Danke J.B.

Schönen Sonntag noch an alle.  

03.09.06 18:14
1

45504 Postings, 6501 Tage joker67Geht doch;-)) o. T.

03.09.06 20:13
2

1116 Postings, 5389 Tage MaxiJoSorry heal, es tut mir leid!

Da habe ich echt mir was zurecht gelabert hier in diesem thread. Da habe ich wohl weder mir, noch sonst jemandem oder gar einem Anliegen einen Gefallen erwiesen.

Wie ich oben schon sagte, hatte ich mich zu sehr da verbissen.

Will jetzt nicht, dass man Anmerkungen ganz falsch sind, doch sind diese ein wenig weit hergeholt, und schon sehr unfair gegenüber einem ganz neuen Moderator, der sich hier auch noch vernünftig, mit einer sehr lobenswerten Einstellung, hier vorstellt.

Heal, war einfach wohl für mich nur stellvertretend, weil eben angreifbar. Er machte sich selber hier öffentlich, stellte sich im thread möglichen Anmerkungen, und dann wurde das so böse ausgenutzt. Das war und ist nun echt nicht fair.

Habe es ja schon mehrmals gesagt, was 54reab in den letzten Wochen als Mod, mit mir machte, ist ein Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. Eigentlich haben sonst alle Moderatoren doch mehr oder wenigen einen ordentlichen Job gemacht. Das mich einige weniger mögen, oder was immer für eine Meinung über einen haben, hat ja nun nichts damit zu tun, dass sie nicht auch korrekt handeln werden.

Doch das war bei 54reab ganz ganz anders. Der gab für mindestens 20 Löschungen innerhalb der letzten Wochen nicht mal einen Grund und sperrte insgesamt wohl in den wenigen Tagen um die 6 IDs von mir, die nacheinander und grösstenteils völlig offen, nach der jeweiligen Sperrung eröffnet wurden. Und das ohne Grund.

So habe ich wohl mich stellvertretend an heal rächen wollen - was auf keinen Fall so richtig oder berechtigt ist.

Da habe ich heal versucht hier falsch dar zu stellen.

Das tut mir sehr leid und hatte ich so wissentlich nicht machen wollen. Klar war nicht  auf Drogen und wusste was ich schrieb, hatte aber überhaupt beachtet, dass es einfach ungerecht und unberechtigt war.

Das tut mir nun doch sehr leid. Ich bereue das nun im stark.

Bitte Dich heal, vielmals um Entschuldigung.

Soetwas wird sich auch nie wieder wiederholen.

Sorry  

03.09.06 21:04
1

3002 Postings, 6560 Tage RoulettProfiMal was zum Thema,hier meine Doppel ID

http://www.ariva.de/board/user.m?a=_hot&uid=72176

diese kam damals zustande,weil ich mich nicht einloggen konnte

und mich nochmals angemeldet habe!

so schnell hat man eine 2te ID

ist aber aufgeflogen,der ganze Schwindel

Grins

und noch die jetzige

http://www.ariva.de/board/user.m?id=RoulettProfi

 

03.09.06 23:18
1

66735 Postings, 7844 Tage Kickyst er nicht süss unser"Laberheini"?

32 postings zwischen 8 Uhr morgens und 23 Uhr sind schon eine reife Leistung,da müssen einem ja wirklich die Augen weh tun  

03.09.06 23:47

124 Postings, 5389 Tage ElronNa sowas

Ts ts ts ts ts ts soooowaaas
Gute Nacht alle miteinander!!!!!!!  

04.09.06 06:38

5497 Postings, 5507 Tage ostseebrise.@heal: wie geht bitteschön das denn? tztz

 Schaffst du denn tatsächlich innerhalb von 3 Minuten 6 Postings duchzulesen? Die auch sehr weit voneinander liegen...

Oder bewertest du einfach drauf los?

Ich hab gerade versucht das nachzumachen. Hab aber in der Zeit nicht mal geschafft zwischen denen zu scrollen.

:-(

 

 

 

 Heute FK Moskau - Hertha BSC

22.07.06 18:01
  Mittelstand ist im Stimmungshoch 22.07.06 17:04

 Die neuesten Bewertungen, die für Postings von J.B. vergeben wurden mehr... >> 
Punkte  Bewerter Betreff Bewertungszeit Postingzeit
ariva.de    14Landser   11. Tipp....5885....J.B. 03.09.06 23:12 02.09.06 10:46
ariva.de    moya   Keine Antwort ist auch eine Antwort!! o. T. 03.09.06 18:53 03.09.06 16:56
ariva.de    heal   K_D. meinst nicht dass es langsam reicht?? 03.09.06 17:48 03.09.06 15:13
ariva.de    heal   Nun ich hab dein Posting nicht gelesen, aber 03.09.06 17:48 03.09.06 15:36
ariva.de    heal   Ich weiß auch nicht was du gegen heal u. Talisker 03.09.06 17:48 03.09.06 15:43
ariva.de    heal   K_D 03.09.06 17:48 03.09.06 16:00
ariva.de    heal   So, so 03.09.06 17:47 03.09.06 17:38
ariva.de    heal   Ok!! 03.09.06 17:45 03.09.06 17:20
ariva.de    Peddy78   SO berauschend ist der Fond aber nicht!! o. T. 03.09.06 17:02 03.09.06 16:54
 

04.09.06 08:44

14778 Postings, 5971 Tage P.Zocker@ ostseebriese

Fängst du nun auch an? Mega Lach.

Ja so funzt das System hier eben.  

04.09.06 08:59

14778 Postings, 5971 Tage P.ZockerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.09.06 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen von BM

 

 

04.09.06 09:07

95441 Postings, 7407 Tage Happy EndHickenhacken

04.09.06 09:13

14778 Postings, 5971 Tage P.Zocker@ Happy

Urteil sollte man sich erst bilden wenn man
die BM kennen würde.

Denn oben etwas von FAIR - ORDNUNG - QUALITATIV
usw schreiben und dann einem USER so eine BM
zukommen lassen als MOD und nicht als PRIVAT
das widerspricht sich nämlich schon ganz schön
gewaltig!!!


 

04.09.06 10:21
1

45 Postings, 5346 Tage AbschöpferDas ist ja Kindergartenniveau hier

ich dachte ab 01.09.2006 wollte P.Zocker ruhiger werden,und sich nicht provozieren lassen  

04.09.06 10:25
3

8889 Postings, 5415 Tage petrussnicht

ab 1.9. sondern nur am 1.9. :)  

04.09.06 10:27

45 Postings, 5346 Tage Abschöpferder war gut o. T.

04.09.06 10:28
1

14778 Postings, 5971 Tage P.Zocker@ cleverer - Bitte Ruhe

Und das ist eine Sache die eben noch vor dem
01.09 war und die muss eben noch geklärt
werden.

Ansonsten bin ich die Ruhe nun selbst nachdem
nun auch Carpman das bekommen hat was er
verdiente.

Also locker bleiben denn ich bin es auch.  

04.09.06 13:10
1

3140 Postings, 7729 Tage heal@ostseebrise, sagt mal, muss ich mich hier ständig

rechtfertigen?
bitte erst nachdenken, dann schreiben - ostseebrise, du bist doch ein ganz schlauer.
nein, es ist möglich aber ich schaffe es nicht innerhalb 3 minuten 6 postings durchzulesen...aber schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass einer erst alles durchliest und dann bewertet ;-)) sowas solls doch tatsächlich geben  

04.09.06 13:18

14778 Postings, 5971 Tage P.ZockerKlar heal jeder macht es anderst

Ich bewerte nach dem Lesen gleich denn das ist
so finde ich der normale und einfachste Weg.

User die wenig Zeit haben machen es natürlich
etwas komplizierter. :-)))

 

04.09.06 13:56
2

102001 Postings, 7706 Tage Katjuschahab mal ne Frage

War es früher für Ariva (vor 3-4 jahren) nicht mal ganz einfach für Ariva, die Doppel-IDs zu finden? Also über IPs etc. (hab ja von dem ganzen technischen Kram keine Ahnung)?

Wieso ist das derzeit nicht möglich? Wenn man sich ganzen Diskussionen in letzter Zeit ansieht, scheint man das ja nicht mehr überblicken zu können.  

04.09.06 14:04
1

13646 Postings, 5537 Tage BoMara ra ra ra

M E N S C H

Habt Ihr eigentlich nix BESSERES zu tun????

*gg*  

04.09.06 14:56

5497 Postings, 5507 Tage ostseebrise.Tja, Heal... Es gibt

natürlch einen Grünen für die Mühe eine plausible Stellungnahme zu finden. Ich bin mit der Erklärung äußerst glücklich... Danke

lg
o  

04.09.06 16:07

741 Postings, 5500 Tage kittiKommen wir doch lieber wieder einmal zurück ...

Gibt es eigentlich irgendwelche News von G.I.B.?
Gruss
Kitti  

04.09.06 16:58

13646 Postings, 5537 Tage BoMaHi Kitti !!

ach komm !!! Sag bloß, hier gehts eigentlich um Aktien ?!?!? LOL  

04.09.06 17:42

741 Postings, 5500 Tage kittiHast den Nagel ...

auf den kopf getroffen...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln